Neue Beta MacOS Sonoma 14.3 Beta
Ist das diese? 14.3 Beta (23D5033f)
Dann hab ich die schon seit einigen Tagen.
Mir wird auch nichts angeboten
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNeue Beta MacOS Sonoma 14.3 Beta
Ist das diese? 14.3 Beta (23D5033f)
Dann hab ich die schon seit einigen Tagen.
Mir wird auch nichts angeboten
Mit dem FDP habe ich ihm ja geschrieben. Worauf er geantwortet hat, dass es nicht funktioniert hat.
Wo aber nicht klar ist, ob der TE aus einem laufenden OS die Platte eingerichtet hat oder aus dem Installer heraus. Das kann einen Unterschied machen. ist mir auch schon passiert. Einrichten aus einem laufenden OS, Installation nicht möglich. Einrichtung aus dem Installer heraus, Installation hat geklappt
Hattet ihr auch so eine Oma, die euch so angenommen hat, wie ihr gewesen seid? Wo ihr völlig in Ordnung wart?
Aber klar, Meine Oma war immer die grösste. Hatte immer Zeit für meine Probleme. Vermisse sie heute noch
Für die 23C64 hier
Weißt du zufällig was zur NamensFindungs Geschichte zu dieser Software. Ich muss da immer an einen Misthaufen denken.
Klar, Anfangsbuchstaben von MacOS Installer Super Tool
Aber eine leckere Sauerei
A Mac utility that automatically downloads macOS Firmwares / Installers
The Australian Pink Floyd Show
Nach OC Update sollte man ein Nvram Reset anstosssen
da doch in erster Linie Apple User damit getroffen werden.
Eher nicht. Apple User kaufen sich einen Mac, und erwarten dass sie den einschalten und alles funktioniert "out of the box" was im allgemeinen auch der Fall ist.
Die würden nicht auf die Idee kommen, irgendwelche Hardware nachträglich einzubauen, was auch garnicht mehr möglich ist
https://dortania.github.io/Ope…isites.html#prerequisites
Da auf der linken Seite unter Configs - Ryzen und Threadripper
Ton und Internet werden nicht dein einziges Problem sein. Die nvidia gforce rtx 3050 wird nicht von MacOS unterstützt, heisst es gibt keine Treiber dafür.
Bei einer Intel CPU könntest du auf die Prozessorgrafik zurückgreifen. Bei AMD keine Chance
Sorry, war überflüssig
geht beides bei mir
Beta 3 ist online
Ein sockel 1700 Mainboard mit einem i5 oder 17, eine amd Grafikkarte RX 6xxx oder höher, mind. 32GB Ram und zwei SSDs, eine für MacOS und eine für Windows, mib. 600 Watt Netzteil. Wenn du auch wert auf die Apple Dienste legst noch eine Kompatible Wlan/BT Kombikarte zb https://www.amazon.de/MQUPIN-B…vi%2Caps%2C67&sr=8-1&th=1
dass AirDrop dann automatisch auch funktioniert
Airdrop geht nur mit den originalen Apple Karten
Ich lese gerade wieder Killing Floor
Die Jack Reacher Romane sind geil. Ich lese grade Nr. 7, Der Janusmann
Da ich grade meinen Rückstand bei Perry Rhodan aufgeholt habe, bin Perry Fan seit 1961, seit die Reihe gestartet ist, habe ich alles gelesen, ist's erst mal genug SiFi.
Jetzt ist Jack Reacher dran