Ich denke nicht, dass es so ist. Das Board hat ein X79 Chipsatz und Sockel LGA 2011.
Beiträge von 1000
-
-
Die hier habe ich:
SilverStone,SST-ECM20,NGFF M.2 SSD M-Key to PCIe 4X & B-Key to SATA 6G adapter.
Im System läuft die Karte einwandfrei mit der Evo 960, also man kann damit arbeiten. Jedoch habe ich es nicht geschafft davon zu booten :((
-
Hallo Olliver,
die Inateck Kt-4006 läuft OOB mit Sierra. Habe die Karte selber im Einsatz.
-
Habe jetzt einiges probiert, jedoch ohne Erfolg :((
Meine Frage ist, kann man von einer PCIe adapterkarte mit der Evo 960 aus booten?
Habe ein Asus Rampage Extreme 4 BE Board. Ich lese viel, habe aber nichts genaues gefunden.
Die Installation läuft durch, im Installmenü ist die Evo 960 auch zu sehen. Aber nach installation ist die SSD nicht zu sehen?Danke euch für eure Hilfe....
-
Danke für deine Hilfe.
Jedoch gleiches Problem mit der config. Weiß leider nicht weiter. Ich versuche es einfach weiterhin. Schaden kann es ja nicht.
Für weitere Hilfen wäre ich sehr dankbar. -
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe hier ein kleines Problem.Hardware:
Asus Rampage Exteme4 Black Edition X79 LGA 2011Habe die Samsung Evo über ein pcie adapter im Pcie Steckplatz im Board.
Bei der Install. läuft alles einwandrei durch ohne Fehler.
Jedoch kann ich die SSD im Clover Boot Menü nicht sehen? Also kann ich von der Evo 960 nicht booten.
Im Bios ist die SSD auch nirgends zu sehen. Habe ich etwas vergessen oder falsch gemacht. Bin mir nicht sicher.
Habe den patch von piker benutzt. Habe die IONVMeFamily.kext benutzt.Habe mal die Config.plist angehängt. Damit könnt ihr mir vlt. besser helfen?
Könnt ihr mir vlt. weiter helfen? Wäre echt nett.
-
Das knistern hatte ich auch mal. Ich habe darauf hin einfach mal voodoo 2.73 probiert.
Das knisterte auch bis ich die gain eingestellt habe. Da war es dann weg und der Sound ist nun einwandfrei.Probier es mal in den Voodoo Einstellungen, die in der Systemeinstellungen zu findenn ist.
-
Bin hier ziemlich neu im Forum angekommen. Die Installation war erfolgreich von EC.
Habe vieles zum Laugen gebracht. Din jedoch bei Bluetooth (auf dem Board) und USB 3.0 gescheitert. Habe, denke ich, fast alle kexte durch probiert. Leider kein Erfolg gehabt.
Jetzt habe ich USB 3.0 erst mal deaktiviert auf dem Board. Vlt. kommt ja bald doch eine Lösung, die mal angewendet werden kann, die auch ich verstehe.Asus P8P67 Evo
8 GB Ram
NVidia GT 430
BD-Brenner LG
WD Green 1 TB