Mich intressiert erstmal ob das bei jemand anderen überhaupt klappt das die AppALC_OZM.ffs letzte v.1.0.1.6 aus dem Rom gelesen wird.
Beiträge von Nanimos
-
-
Nein die GUID's sind unterschiedlich. MMTool hätte dann gemeckert mit File with the same usw...
Bei UEFITool im Screenshort sieht man das auch das es keine gleiche GUID gibt.
Läd dann bei irgendjemand diese AppleAlc v1.0.1.6?? Also die letzte aus dem Bios?
-
kext2ffs ? Wie sonst? Oder gibts noch eine andere Möglichekit?
-
Hallo Download-Fritz.
Kextstat listet die Kext nicht.
AppleALC_OZM.kext die File muss als .ffs konvertiert werden damit ich Sie ins Bios einfügen kann. Aus dem OZ EFI läuft sie, aber nicht aus dem Bios wenn ich die dort einfüge.
-
Ich hatte unter El Capitain auch keine Fehler! Und mit Sierra bis jetzt nur diesen. Sierra ist aber grade erst erschienen daher seh ich das mit Fehlern noch nicht so verbissen. Wenn dann die Updates keine Verändernung bringen kann man drüber nachdenken und sich die Frage stellen, aber so im Moment stört mich das nicht.
-
@ fermolino ob dieser Safari Fehler auch bei echten Mac's auftritt kann ich nicht sagen, aber du darfst auch nicht vergessen das du ein Hackintosh nutzt und es dann immer zu Fehlern kommen kann!
-
Ich kann aus deinem Beitrag nicht erlesen ob du die GM oder die richtige Version nutzt.
Das gestern der FinalTag war hab ich dann wohl verpenntGuck mal in meine Signatur Links unter meinem Profilbild, da steht eigentlich Sierra Final
-
Okay gestern kam aber die Offizielle Final???
-
Wo stell ich ADGUARD den aus in Safari? Ich nutze keine Extensions? Sprich der Browser selbst hat eine Macke. Geh mal auf meinen Link mit Safari und Berichte mal ob er Pc einfriert oder nicht.
-
Moin hab ich auch. Sierra 10.12 GM/GM2 komischer Bug mit Safari Browser !
Test mal mein Link. Aber ich denke mal du hast das selbe Problem! Mit Firefox ist alle Okay. Safari macht da die Probleme.
-
Moin geht bei irgendwem die AppleALC_OZM.kext letzte Rev- 1.0.16 aus dem Bios herraus?
Pack ich sie die nach Efi geht es. Pack ich die ins Bios als Convertierte AppleALC_OZM.ffs Compressed File liest er die nicht und läd dementsprechend keine Audiotreiber.
-
Wieso sehe ich keine Build Nummer bei mir bei der Version GM2?
geh nach Dienstprogramme -> Systeminformation -> Software da gucken
-
GM2 = Final also wer dieGM2 hat kann es sich Sparen mit der Final.
-
Rechts klick und dann Öffnen geht nicht? Hast du Clover oder Ozmosis für Sierra im Einsatz?
-
Damit kannst die EFI Mounten!
-
So ich hab mal das Update auf Sierra GM2 gemacht mit dem selben Effekt das der PC einfriert.
Ich hab dann mal von meiner El Captain Platte gebootet und siehe da alles geht! Video lässt sich abspielen.Sehr sehr Komisch das ganze!!!
So ich hab mal versucht mit neuen Update von Flash Player. Geht nicht
Ich dachte mir vielleicht wäre was mit Speedstep und hab eine neue SSDT erstellt. Geht nicht selber Fehler.Hmm bin mit meinem Latein am Ende was das sein könnte.
-
Hab ein Dev Account
will bloß nicht nochmal Downloaden
thx für's Testen!
-
Danke für die Info!
Ein kleines Update von GM to GM2 gibts nicht oder? Hab nicht nochmal Lust eine neue Sierra GM2 zu Downloaden.
-
Moin Jungs
Ich hab mal ein kleines Problem! Will ich mir hier das Video http://news.nationalgeographic…aign=Content&sf36374095=1 angucken mit Safari friert mein Bildschirm ein. Ich kann dann quasi nur noch den Hauptschalter ausmachen und Neustarten. Ich habe nach dem Neustart auch kein Log file oder Bericht was das Verursacht hat. Hat wer eine Idee? Oder bei wem tritt das auch auf
-
https://github.com/vit9696/AppleALC/releases v1.05 nutze das! Dann brauchst nicht mehr die AppleHDA.kext Patchen nach jedem Update! Die AppleALC.kext nach S/L/E Packen und kext Cache neu rebuilden. Nicht nach EFI kopieren! Nur S/L/E