jetzt läuft es durch nur am Ende denke wenn er auf die Grafik umschalten will bleibt der Monitor dunkel
Beiträge von didi1231
-
-
-
-
-
was muss ich da jetzt genau wo eintragen?
-
-
-
das bekam ich zu sehen
-
Nein es kam gleich nach dem booten der Apfel mit dem Balken und der lief 20min bis zum Ende dann ging nichts mehr
-
habs probiert es startet mit dem Apfel nach 20min war der Balken am Ende aber dann ging es nicht weiter habe noch 20min gewartet noch 1 Tip?
-
Danke aber wie mache ich das ohne den Clover Configurator weil ich habe kein Mac?
-
Hab im Bios alles so eingestellt ausser nr. 6 und 11 habe ich nicht im Bios und ist immer noch das gleiche
-
habe es jetzt so gemacht wie du geschrieben hast mit 2. Stick aber das Problem bleibt leider das gleiche
-
möchte niemanden für Dumm verkaufen und mache nicht mehr mit der Distro rum war Froh das mir hier geholfen wurde.
Denke ehr ich hab das nicht richtig verstanden vielleicht kannst du mir helfen?
-
erstmal Danke für Mühe aber es hat sich leider nichts geändert immer noch das selbe
-
Alles so gemacht die 2 gelöscht und in der config auf true gesetzt aber leider das selbe Spiel Bildschirm schaltet ab
-
hier die efi
-
habs in die Seitenleiste gemacht
-
per HDMI habs aber auch mit DP und DVI probiert selbes Spiel wie wenn der Grafigausgang abgeschaltet wird
DVMT Wert 64
-
Hallo,
habe mir einen Stick mit
MACOS INTERNET RECOVERY STICK: INSTALLATION OHNE MAC ODER VM
gemacht und dann das Cloover von hier INSTALL-STICK FÜR DIVERSE SYSTEM-VARIANTEN (HIGH SIERRA 10.13.6, MOJAVE 10.14.6 UND CATALINA 10.15) für mein i5 6600k drauf gespielt er bootet kommen viele Meldungen dann will er glaube ich auf den Grafik modus umschalten und Bildschirm bleibt schwarz habe nur die interne Grafik drin Intel 530 an was kann es liegen ?