Hab jetzt alles wiederholt mit einem USB Stick. Aber er hängt genau an der selben Stelle, ganz am Anfang wenn ich den PC einschalte ...
Was kann denn da nicht stimmen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHab jetzt alles wiederholt mit einem USB Stick. Aber er hängt genau an der selben Stelle, ganz am Anfang wenn ich den PC einschalte ...
Was kann denn da nicht stimmen?
Hallo.
Ich habe alles so gemacht, wie in der Anleitung steht, aber habe Lion auf einer SanDisk 16GB CF Karte mit einem Hama Kartenleser installiert.
Wenn ich dann Boote mit eingestecktem Kartenleser, dann bleibt der PC gleich beim ersten Bild stehen! ( da wo er schreibt, press DEL to enter SETUP - aber ich kann nicht mal DEL drücken - er bleibt einfach stehen)..
Kann es sein, dass es am Kartenleser liegt? Ich hab leider keinen 8GB USB Stick - aber der Threadersteller hat ja auch gemeint, dass er eine SD Karte mit Kartenleser genommen hat ???
Bitte um Hilfe!
Hallo alle miteinander.
Ich wollte mal nachfragen, ob jemand weiß, ob mein System Probleme macht bei der Lion installation oder nicht:
Abit Ip35 Pro, Intel QuadCore Q9450, 8GB Ram, ATI Radeon 3780
Was muss ich berücksichtigen, oder brauche ich spezielle kexts?
Ich hab derzeit ein gutes, stabiles System auf 10.5.8 laufen - will aber aus verschiedenen Gründen aktualisiern.
Danke, lg Ju
Das wird so nicht funktionieren! Es gibt nen Treiber von andy vandijck, um USB 3.0 mit Fullspeed + Sleep nutzen zu können, aber dafür brauchst du MINDESTENS 10.6.5, drunter läuft das leider nicht:
vielen dank, ich werd demnächst eh mal auf 10.7 switchen, dann werd ich diesen treiber probieren.
ODER DENKT IHR, DASS ESATA AUCH REICHT? Ich brauche die Platten hauptsächlich für Videoschnitt!
Frage warum keine externe Festplatte erfüllt doch auch den Zweck,
weil ich immer wieder verschiedene große projekte hab, und dafür einzelne platten (um diese auch zu archivieren) benötige. und usb 3.0 is ja sehr schnell um auf einer externen dockingstation zu arbeiten.
Hallo.
Ich würde mir gern diese Dockingstation mit USB 3.0 und ControllerCard zulegen: http://geizhals.at/598483
Funktioniert USB 3.0 auf einem Hackintosh? Ich hab derzeit 10.5.8 laufen.
Was genau brauche ich für Treiber oder kexts für diese ControllerCard?
Thnx, Jules