Nimm einfach die Standard Wlan-Karte, welche für Hackintoshs empfohlen wird.
Wäre die:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNimm einfach die Standard Wlan-Karte, welche für Hackintoshs empfohlen wird.
Wäre die:
Ich frage sicherheitshalber nochmal nach.
Kann es auch an der Grafikkarte liegen? Weil immer wenn ich z.B. ins BIOS gehe, höre ich dieses Geräusch nicht. Dieses Geräusch taucht immer grad dann auf, wenn ich ins Anmeldescreen gelange.
Das Geräusch kommt definitiv nicht vom Wasserkühler oder vom mitgelieferten Lüfter. Ich habe den mal ausgebaut und mit dem mitgelieferten Intel CPU Kühler ausgetauscht und das Geräusch war immer noch da.
Dasselbe mit den mitglieferten Gehäuselüftern, auch die habe ich schon ausgebaut und das Geräusch war immer noch da.
Wie gesagt, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es vom PSU kommt.
Hm. Könnt ihr mir dann vielleicht ein Netzteil (ca. 750 Watt) empfehlen, das bei "normalem" Betrieb (im Internet surfen oder Office-Arbeiten) nicht zu hören ist?
Zum Beispiel beim iMac late 2012 hört man bei "normalem" Betrieb überhaupt nichts, höchstens beim Gamen.
Hi
Ich glaube, mein PSU macht einen richtig komischen "tuuut" sound. Alle Computer, die ich vorher benutzt habe (iMac, Macbook Pro), machten keinen solch nervigen Sound. Ich habs mal aufgenommen:
Ist das normal? Oder ist mein PSU kaputt?
Ich nutze das Bequiet Dark Power Pro 10 750w. Der Rest von meinem Setup sieht so aus:
GIGABYTE GA-Z97X-UD7 TH Motherboard
Intel Core BX80646I74790K i7-4790K Processor
Crucial Ballistix Sport XT 32GB Kit (8GBx4) DDR3 1600 MT/s (PC3-12800) UDIMM Memory BLS4K8G3D169DS3/ BLS4C8G3D169DS3
EVGA GeForce GTX 750 2GB GDDR5 Graphics Card
Hard drives:
2x Samsung 850 EVO 500GB SSD
1x Samsung 850 EVO 120GB SSD
1x Seagate Barracuda 2TB Desktop HDD
Corsair H60 Processor Cooler
TP-Link TL-WDN4800 N900 Wireless PCIe Card
NZXT H440 Mid Tower Computer Case (Black)
Hatte jemand ein ähnliches Problem? Wenn ja, wie habt ihr es gefixt?
Die boot args habe ich nur verwendet, um in den Installer zu kommen.
Nach der Installation inkl. Multibeast habe ich diese boot args nicht mehr brauchen müssen und ich kann den Hackintosh ganz normal wie jeden anderen Mac starten.
Kann zu.
Habs hingekriegt mit diesen boot args:
dart=0 kext-dev-mode=1 slide=0 npci=0x2000 PCIRootUID=1 nv_disable=1 UseKernelCache=No
Läuft alles perfekt inkl. Thunderbolt.
Ich habe die Grafikkarte jetzt ausgebaut und bleibe bei Missing Bluetooth Controller Transport hängen.
Ich versuche Yosemite zu installieren.
Das war meine Vorgehensweise bis jetzt:
1. Yosemite via Unibeast auf bootbaren USB-Stick nach diesem Youtube-Tutorial: Youtube Link entfernt
2. Habe mein Mainboard auf die aktuellste Version upgedatet.
3. Dann unter BIOS folgende Einstellungen:
3.1. Load Optimized Settings
3.2. Set the Initial Display Output to IGFX
3.3. Set VT-d to Disabled
3.4. Set Extreme Memory Profile to Profile 1
3.5. Save and Exit BIOS
4. Dann eben diese oben genannte boot args ausprobiert, was leider nicht zum Installer führt, sondern eben zu dieser Fehlermeldung.
Edit by Griven: Bitte keine Links zu Youtube, danke.
Hallo zusammen
Ich habe ein kleines Problem. Bis jetzt habe ich alles nach diesem Guide gemacht: verbotener Link entfernt
Ich nutze diese boot args: -v -x nv_disable=1
Allerdings bleibe ich beim Booten dann immer bei "system uptime in nanoseconds" stecken und es passiert nichts mehr.
Meine Komponenten:
Gigabyte GA-Z97X-UD7-TH
Core i7-4790K
Corsair Hydro Series H60
EVGA GTX 750
Crucial BLS8G3D169DS3CEU 32 GB (4 x 8GB)
2x Samsung 850 EVO 500GB, Samsung 850 EVO 120GB, Seagate Barracuda 2TB
Corsair CS550M
TP-Link PCI Express Wifi Adapter
NZXT H440
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Hier ist noch ein Bild vom Output:
https://picload.org/image/pgaiowc/img_2783.jpg
mfg
beast093