Beiträge von myworld

Ja die Frage steht ja schon dort ;) Meine Vorstellung war das ich die Transbar beim Starten des PC einfach automatisch mitstarten lasse. Allerdings stellte sich heraus, das dies nicht so funktionierte. Also musste ich die Transbar immer manuel starten :/ Weiß jemand wie man das ändern kann, oder kann mir einen Tipp zu alternative geben. Meine Grafikkarte wird ja leider nicht offiziel unterstützt. Was ich wenigstens geschaft habe, ist das ich die Auflösung wenigstens ändern kann mehr aber nicht. Grafikkarte ist die Intel GMA 4500M (HD wird ünterstützt) ...
    :google: ...hab ich schon benutzt aber nichts wirklich brauchbares gefunden :S

Hallo,
    Als ich meinen Laptop das letzte mal mit meinem
    Nokia Lumia 800 erfolgreich auf dem Snow Leopard mit 10.6.6 Update,
    synchronisiert habe und später auf 10.6.8 geupdatet hatte, wurde mein
    Nokia (Windows Phone)
    vom Windows Phone
    Connector 2.02 nicht mehr erkannt. Ich muss
    noch dazusagen das alle .kexkte funktionieren, auch im System-Profiler wird
    mir das Handy angezeigt. Nur der Connector will irgendwie nicht. Ich habe die
    kexkte für die USB-Ports nochmals neu installiert + neu gebootet, ohne jediglichen Erfolg *kopfschüttel*

Nun weiß ich echt nicht mehr weiter... :S Ich habe auch kaum mehr Platzt
    für Boot Camp, um Windows als zweites
    Bertriebsystem hinzuzufügen (nur auf der Externen Festpaltte - wäre meiner Meinung nach aber zu umständlich)

Wäre cool wenn mir noch jemand Tipps oder gar eine Lösung für das
    Problem nennen könnte.

An alle Reader trotzdem weiterhin einen schönen Tag ! ;)

Hallo, ich bin ja auch neu hier im Forum gelandet und hab mich mal so umgeschaut...echt cool hier :thumbup: Ich hab die Intel GMA 4500M auf meinem Notebook mit nem 915 Ordner, den ich dann entpackt habe und die Dateien in die entsprechende Pfade eingetragen habe, zum laufen gebracht ;) Allerdings war das ein ziemliches Gefummel und man musste da auch noch einiges eintragen im Bootloader. Die Dateien waren auf kext.com verlinkt, leider weiß ich nicht mehr welcher Beitrag das genau war ?( Aber sobald ich die Seite finde werde ich sie gerne hier verlinken ;)
    Was ich nicht verstehe, das d-talk sagte das bei ihm keine Youtube-Videos in Safari liefen... 8| Da vermute ich eher nen defekt an der GK :huh: KA bevor ich was behaupte was nicht stimmt, bei mir lief vor dem Kexkt alles reibungslos...bis auf das QuartzXtrem das z.B. die neu Version von iMovie benötige. Nun kann ich aber auch selbst aufwändigere Spiele im AppStore laden und spielen. Jedoch hab ich noch eine winzige Frage an euch: Jedesmal wenn ich in den Abmelde-Modus gehe und dann mich wieder Anmelden will funktioniert plötzlich die Tastatur und die Maus nicht mehr, jedoch die Maus leuchtet am Laserkopf noch ?( An was könnte das liegen ?
    Ich sage schon mal :danke: und freue mich über jeden Beitrag :D