Hat geklappt, Danke!
Beiträge von NickBenolo
-
-
Und wo finde ich bei Windows 10 beim Start erweiterte Optionen wo das möglich ist?
-
Also die Festplatte hat 2 TB und und in OSX eine Partition (2TB) und ich würde gerne die Festplatte wieder für Windows verwenden jedoch wird mir dort nur eine Größe von 195 MB angezeigt.
-
Das Problem ist nur das die 2 TB Festplatte hier nur mit 195 MB angezeigt wird
-
Hallo,
was wäre eurer Meinung die beste Methode die bisher für Hackintosh benutzte Festplatte für Windows bereit zu machen? (nicht nur Installation von Windows sondern für Dateien etc)? -
Habe ich gemacht aber beim Start (ohne Stick) kommt dann folgende Meldung:
boot0af: error_ -
Also die Installation war erfolgreich und OS X läuft bisher extrem gut, jedoch lässt es sich nur booten wenn der Stick im PC ist kann man das irgendwie ändern?
-
Also hat gut funktioniert die Installation jedoch rebootet er während dessen und will dann nur vom Stick booten und die Installation neustarten.
-
Und formatieren geht im Dienstprogramm(Gestplatten) wo? Ginde hier nur die Format Audwahl (Mac OS Extended etc)
-
Also bin nun doch in den Installer gekommen jedoch bricht er dann die Installation mit folgender Meldung ab:
-
Also die BIOS Einstellungen habe ich eben geprüft: SATA: AHCI, VT -d deaktiviert etc. und die Erstellung des Sticks habe ich genau so wie in der Anleitung im Forum gemacht.
-
Also habe es nochmal drüber installiert und das hat nichts gebracht, bezweifle aber auch das eine andere Methode da hilft.
-
Danke für den Tipp, lande jedoch immer noch auf dem oben genannten Bildschirm.
-
Hm, ich probier mal einen anderen Stick bei dem den ich aktuell nutze sieht das beim Boot immer so aus und hängt:
-
Das da was nicht passt ist mir auch schon aufgefallen . Könnte es an den BIOS Einstellungen liegen? Wenn ja was muss da nochmal alles umgestellt sein?
-
Woher bekommt man denn seine Ethernet kext?
-
Ich hatte uefi genutzt und danke für den Hinweis mit der Windows Platte - sobald ich wenigstens den Installer starten kann werde ich das tun, jedoch funktioniert aktuell (zu meiner Verwunderung) gar nichts.
-
Ja sollte alles angepasst sein. Zum sicher gehen: Was muss alles angepasst sein?
Und die Clover Installation war auch nichts, hängt sich beim folgenden Screen auf. -
Nein habe ich nicht probiert und wo passt man die "org.chameleon.boot.plis" an? In den Tutorials war davon nie die Rede.
-
Es gibt ja noch keine OS X Platte ich will es ja erst installieren.