Beiträge von Nagani1991

Guten Tag und zwar komme ich auch bei der config Datei nicht weiter.

mich habe keine Ahnung was ich alles eingeben muss bzw wie ich überhaupt das darin einpflege habe nur die Standard config und sonst nichts.

kann man mir evt helfen ? Wie erstelle ich so eine genau meine Hardware habe ich mal als Bild bei gelegt.

Grafikkarte ist die gtx 1050TI

hoffe man kann mir helfen :-(

danke schonmal

lieben Gruß.

Hallo zusammen wollte fragen ob ihr eine Grafikkarte empfehlen könnt die man mit Yosemite gut nutzen kann und nicht all zu teuer ist?

Momentan habe ich die ATI R7 240 die leider nicht mit Yosemite vollständig läuft:-(

Mit freundlichen Grüßen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke dir.

Mache ich aufjedenfall bin echt zufrieden damit und wenn dann grafikläuft dann erstelle ich ein Tutorial und mach meine Windows Partition Weg:-)

Hätte ja noch Daten von der alten und habe mir die Download Datei Yosemite.app kopiert und dann bearbeitet so wie es normaler weiser unibeast macht im Endeffekt so wie ich es mit Mavericks gemacht hab nur jetzt klappt der graphic Treiber nicht

Kannst du mir evt helfen die Grafikkarte zu injektzieren Sondas die läuft? Ist eine r7 240

Deswegen habe jetzt die Grafikkarte wieder dein. Aber muss doch möglich sein die Karte zum laufen zu bekommen:-( ist das einzigste was mir fehlt:-(

Ja hatte es nur nicht sowas perat. Finde jedoch keine Möglichkeit das sie Grafikkarte erkennt wird

Edit: komme einfach nicht weiter habe schon versucht irgendwie die onboard Grafik zu nutzen aber auch das selbe finde auch bei Google nichts passenden damit meine läuft:-(

Hat Jemand einen tipp oder fast das selbe Problem gehabt?

Hallo und zwar habe ich dank euch und diesem Forum mein hackintosh Yosemite

Läuft alles richtig super bis die Grafik

Habe eine AMD R7 200 und diese sollte ja mit Yosemite unterstützt werden nur dies tut es leider nicht kann jemand mir dabei helfen?

Kannst du mir eine gute Anleitung diesbezüglich empfehlen wo es besser auf AMD angestimmt ist und nicht mit clover?

Edit: habe es jetzt versucht im Windows einen Stick zu erstellen jedoch wenn er bootet (hackintosh chameleon) ladet er alles bis zum ......Vooh..... Mehr sehe ich nicht auf der schnelle

Was kann das sein?

Thema kann geschlossen werden danke :-)

Was ist den vorerstbesser ? Clover oder einen anderen?

Edit: also wenn ich mit unibeast mache dann zeigt er beim kopieren an das ein Fehler ist und er abbrechen muss meisten nach 20min wenn er versucht es zu kopieren

Hallo, und schon mal großen Dank an alle Mitglieder.

Und zwar habe ich momentan ein laufenden Hackintoch mit Mavericks und wollte nun auf Yosemite Updaten.

Yosemiote habe ich auch schon gedownloaden und wollte es mit Unibeast auf meinen Stick installieren bzw bootfähig machen jedoch beim Kopieren entsteht ein Fehler so das er es abricht.

Was kann das sein? Wie kann ich auf anderer Weise einen zuverlässigen Stick machen oder gar das Problem lösen?

Mit freundlichen Grüßen