Beiträge von Hopek

Hmm ich habe bis jetzt immer ein und den selben benutzt hat ja auch funktioniert paar mal aber das Menü hat sich nicht öffnen lassen schon die ganze zeit.!

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

So ist schon ein bisschen her aber habe immernoch probleme meine Grafik in Griff zu bekommen.

Bitte brauche eure hilfe!!!

Kann mir den keiner helfen?

Das kann ich leider nicht sagen habe es nicht probiert da ich keine Möglichkeit dazu habe.
    Habe es bis jetzt immer mit El Capitan probiert.
    Mal wird der Stick angenommen mal nicht. Mittlerweile Garnicht mehr. Nur schwarzer Bildschirm.
    Gibt es ne möglichkeit das nochmal komplett platt zu machen.

@Fantomas

Ich habe bei Yosemite auch keine Probleme gehabt nur hier geht es nicht warum auch immer. Ich hänge jetzt gleich mal meine defaults.plist an dann kannst du ja mal gucken soweit ich weiß ist die disablenvidiainjection TRUE als sprich das was du auch sagst. Oder irre ich mich da.

So habe mal noch mal was geändert.
    Geht jetzt nur schonmal um die Individualisierung!
    habe in den Boot-args noch -v eingegeben damit wir sehen was abgeht hier auf mein System!

Nachtrag: Hmm defaults.plist eingefügt ozmosis neugestartet ja und nun komplett bootschleife ohne Logo. Was soll der scheiss habe ehelichen nur die Daten von der Rechner Individualisierung eingegeben. Es ist nicht normal. Alles so bei behalten. Außer noch das - v mehr nicht.

Ich weiß einfach nicht weiter.

Dateien

• Defaults.plist

(3,23 kB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

@al6042
    Habe gestern Abend das System nochmal komplett neu drauf gezogen. Als ich kann drin rum Eiern wollte halt jetzt meine jetzige defaults.plist individualisieren und dann halt neu einspielen. Aber wenn Ich deine mit den nv_spanmode... Befehl einfüge und neu starte und das ozmosis neu laden lasse kommt die bootschleife.

Habe ja nur das System um dann wieder auf die efi Partition zu kommen.

@MacGrummel diese Info befolgen ich doch schon immer aber bin ja gestern Garnicht mehr ins System gekommen, da ich eine bootschleife hatte.

So habe jetzt nochmal das System neu aufgesetzt. Den Netzwerk uns Audio Kext installiert über kext wizard. Das hat bis hier hin alles wunderbar geklappt. Wie wäre jetzt euer weiteres vor gehen.

Brauche noch die Graka.

Und will mein System individuell per smbios einstelle was ich ja in die defaults.plist eintragen muss.

Nur wenn ich die beiden Befehle von @al6042 eintippe habe ich die besagten bootschleife und komme nicht mehr rein.

Hmm ok.

Jetzt habe ich nur deine Daten ubernohmen die du geändert hast und jetzt habe ich wieder immer nur eine bootschleife wie komme ich da wieder raus.

So also nochmal zur Verständnis.
    Soll ich die Platte jetzt an sata 0 oder sata 1 hängen. Habe jetzt komplett ein cleanes System drauf habe jedeglich bis jetzt nur den netzwerktreiber und die Applehda. Kext per Kext wizard aufgespielt.
    Graka ist im Moment noch draußen.

Was wäre jetzt euer nächster Schritt den ihr tun würdet.

Ps: so ist im Moment nur die osx ssd an sata 1 dran.

Ok so dann klemmen wir das mal alles um und probieren es nochmal mit dem install.

Kann es sein das ich den Fehler gemacht habe und immer über die vorderen USB Eingänge installieren wollte.

Habe jetzt die Grade drin USB Stick hinten in den 2.0 Eingang g und siehe da er fängt an zu installieren.
    Ach und die Platte hängt auf Sata 1.

Nachtrag: mit Graka kommt nach dem lade Bildschirm des super tolle energiesparmodus meines bildschirms.

Also habe irgendwo gelesen das die osx ssd am sata 0 Port hängen soll deswegen habe ich die da dran und die Win an sata 1 ok dann werde ich das mal wescheln.

Guten morgen.
    Also habe im Moment nur zwei ssd's erbaut eine für windoof und die andere für osx.
    Habe gestern irgendwie das Problem gehabt das ich auch Garnicht mehr ins Boot Menü gekommen bin. Habe dann nochmal das bios zurückgesetzt neu geflasht und dann ging es wieder.
    Aber ich kann doch auch normal per alt Taste auswählen und das geht nicht irgendwie da kommen nur drei blaue Kästchen auf schwarzen Grund.
    Auswählen tu ich immer die Partition mit dem Namen habe aber auch die Partition mit der Festplatten Bezeichnung ausgewählt hat auch nichts gebracht.
    Will jetzt gleich das System mal neu auf spielen aber irgendwie habe ich mal wieder das Problem das der Boot stick beim Apple Logo hängt und dann startet er wieder neu.