Beiträge von LionX96
-
-
Funktioniert leider nicht. Mit der alten Config Plist ging Audio aber konnte nur mit cpus=1 starten, und mit der neuen geht kein Audio aber starten ohne cpus=1 Schon seltsam
-
Benutze die FakePCIID_Intel_HDMI_Audio Version 1.2.0
und die VoodooHDA Version 2.8.4
-
Okay,gut.
Habe aber eben gerade feststellen müssen, dass ich jetzt nur noch Sound über HDMI habe
-
Oh,Sorry hab den Link nicht gesehen. Probiere die mal aus. Ne, ich meine die die ich am Anfang hochgeladen hatte.
EDIT: Es funktioniert mit der 3 Alternative Das Ding geht jetzt ganz schön ab. Vielen Dank
Was hast du denn in der Config.Plist geändert, wenn ich fragen darf? Würde mich echt Interessieren.
-
Hatte die hier aus einer Anleitung Klick da mein HP mit jeder anderen config.plist nicht booten wollte. Mit dieser Config.plist läuft die Intel HD 4400 Flüssig
-
-
Okay,Danke Mal gucken ob ich es hinbekomme
Edit: Habe es leider nicht hinbekommen. Leider sind auch meine Englisch Kenntnisse nicht so gut.
Könnte mir vielleicht einer die DSDT patchen ? Wäre total Nett von euch. Will nicht schon wieder wegen einem Fehler das ganze System neu aufsetzen.
-
Ja,ich habe Clover auf der Festplatte und auf dem Stick :=) config.plist ist im Anhang
-
Nein... Hab ich nicht dran gedacht mit der Sicherung
Du legst den runtergeladenen Kernel in das Root Verzeichnis Deiner Festplatte. So richtig? Siehe Bild
-
Okay, tut mir leid. Werde demnächst vorher fragen oder mich schlau lesen.
Habe jetzt mal den gepatschten Kernel ausprobiert. Hackbook startet weiterhin nur mit cpus=1Jetzt wollte ich das mit Clover probieren. wie komme ich jetzt erstmal wieder an den Originalen Kernel ?
-
Wieso gleich so Unfreundlich? Dachte das wäre nur ein ausführbares Tool was Änderungen an dem Kernel vornimmt! Sorry das ich mich nicht 1000% mit der Materie auskenne.
-
Original Kernel? Hab einfach nur nen Stick mit Yosemite und Clover erstellt,und anschließend Yosemite Installiert.
Habe noch ein anderes Problem. Mein Safari Browser stürzt ab,sobald ich bei einem Video z.B in Youtube auf Vollbild schalte.
Mit Chrome Passiert das nicht. -
Hab den heruntergeladen und ausgeführt. Dann Hackbook neu gestartet. Geht leider immer noch nur mit cpus=1
Aber ich hab das Gefühl das Hackbook läuft jetzt schneller. Wo kann ich nachgucken ob er jetzt mit 2 läuft? -
Mache mal hier einen Thread auf
Leider Startet mein Hackbook nur mit cpus=1. Benutze die aktuellste Clover Version.
Daten stehen in der Signatur -
In dieser Anleitung zeige ich euch wie Ihr eure Intel HD 4400 Grafik unter Clover flüssig zum Laufen bekommt.
Diese Anleitung richtet sich nur an die (Intel HD 4400). Ich übernehme keinerlei Haftung für Schäden!
Viel müsst Ihr gar nicht machen damit die Grafik flüssig läuft. Der Aufwand beträgt ca 5-10 Minuten.
Jetzt zur Anleitung:
Als erstes ladet Ihr euch den von mir hochgeladenen Ordner herunter. KLICK Dieser beinhaltet folgendes: Config.plist, AppleGraphicsPowerManagement.kext, AppleIntelFramebufferAzul.kext, AppleIntelHD5000Graphics.kext und Kext Utility.
Die Kexte sind schon gepatcht und können direkt mit Kext Utility Installiert werden. Habt Ihr dies gemacht, kopiert Ihr euch die config.plist In eure Clover Partition. Eventuell müsst Ihr die Boot arg anpassen. Eingestellt ist dort kext-dev-mode=1.
Danach Rechner Neu Starten und sich freuen. Viel Spaß mit eurem Hackintosh
Läuft unter Yosemite 10.10.5 Sehr flüssig -
Wie in der Überschrift schon erwähnt, funktioniert die Batterie Anzeige meines Hackbook´s nicht richtig.
Die VoodooBattery.kext hat auch nicht gefunzt. Ist halt sehr blöd, da man nicht weiß wann der Akku leer ist.Ich hoffe Ihr wisst vielleicht eine Lösung. Screenshot im Anhang
-
Habe noch die 1.8.13 Kannst du mir vielleicht einen Link für die aktuelle schicken ? Finde das nicht
Edit: hab es schon gefunden
Thread kann geschlossen werden
-
Bei mir gibt es keinen DRIVERS32 und DRIVERS64 Ordner. Nur drivers64UEFI...
-
Ja,sind drin Bild im Anhang