Hallo zusammen,
ich schreibe euch von meinem HAckintosh.
Es ist definitiv sinnvoll die aktuellsten Versionen zu nehmen. 
Jedoch konnte ich nachdem ich die Treiber im Clover Configurator installiert (OsxAptioFix2Drv) hatte auch nicht durch installieren.
Ich habe mein Ozmozis Bios wieder auf das vom Hersteller Asrock zurück geflasht (Version 2.90)
Danach habe ich zu den Treibern im Clover Configurator noch den Haken bei Kernel and Kext Patches-->Asus AICPUPM gesetzt.
Danach konnte ich sofort die Installation direkt durchführen.
Anschließend habe ich Kext Utility installiert und die Netzwerkkarte (Broadcom KExt aufm Forum BCM 57781) und für meine Creative X Fi Titanium den VoodooHDA 2.7.3 Kext installiert.OnBoard Sound ist Deaktiviert im Bios.
Meine GTX 970 habe ich danach verbaut und sie per Clover Configurator/Boot/nvda_drv1 (/vorher) gestartet bekommen.
Nach einem Neustart wo ich vorher unter Graphics/Inject Nvidia gesetzt habe, wurde der Speicher der GRafikkarter nicht angezeigt( 0MB).
Danach auf Nvidia Single gesetzt und schon ist er angezeigt.
Nun habe ich die nvidia Web Driver Installiert , welche sich danach auch aktualisiert haben.
Bisher läuft alles Stabil und ich mache mich heute nach der Arbeit an den HDMI Sound
werde weiter berichten und vielen Dank für eure schnelle Hilfe.
Benchmark wird ebenfalls folgen
Steam Installiert und Cities Skyline getestet. (läuft gut und stabil allerdings auf Windows einen Tick besser)
Gruß Snoopy

Wie ist der Benchmark im Vergleich ?????