Beiträge von bigfatjunior

Eh tut mir leid? ?( War meine allererste Hackintosh installation überhaupt, ich denke Chimera ist wegen Multibeast halt recht einsteigerfreundlich... Wusste bis heute mittag trotz viel rumlesen nichtmal das Clover überhaupt existiert... Aber du kannst mich ja gerne eines besseren belehren und mir sagen wie ich Clover wieder runterbekomme damit ich das nächste mal einen anderen bootloader benutzen kann :D

Hallo alle zusammen... ich könnte mir echt in den arsch treten. Aber das kommt davon wenn man zu neugierig ist...

Ich hatte also einen einwandfrei laufenden hackintosh, gerade erst alles eingerichtet und jetzt hab ich wegen meines Lenovo ultrabooks mit Clover rumexperimentiert und dabei versehentlich clover auf meinem desktop installiert... Obwohl Chimera schon drauf war und einwandfrei funktionierte... Gibt es eine möglichkeit Clover wieder runterzuschmeißen oder irgendwie ohne bootloader hochzufahren und den wieder zu löschen?

Bin für jede Hilfe dankbar!

PS: Man möge mich steinigen falls ich versehentlich ins falsche Forum gepostet haben sollte :thumbsup:

MfG

Ist zwar schon was her das hier jemand was geschrieben hat aber ich versuchs einfach mal :D

Ich hab einen Lenovo U510, die version mit i5, HD4000 und Nvidia 625m und 1tb HDD... Besteht die möglichkeit mit unibeast ganz normal OS X Yosemite 10.10.05 da drauf zu installieren?

Gibts irgendwo eine Aktuelle Dropbox oder irgendwas mit kexten die auch noch Kompatibel sind? inkl. Battery Manager etc.?

Wäre für jede hilfe dankbar!

MfG