Ich hab Lion installiert bekommen mein Problem ist jetzt aber dass das WLAN nicht geht ich hab beim Googlen die kext rt2890 gefunden die soll funktionieren für den ralink Adapter tut sie aber leider nicht im kext Ordner in der plist ist der ralink Adapter schon drin aber leider funktioniert er nicht... Hat jemand ne Idee?
Beiträge von TeimeN
-
-
Was was ist das denn für ein Controller? Hört sich wichtig an... Und dieser heci Controller?
-
In allen Anleitungen die ich bis jetzt gefunden hab wird immer alles per USB Stick gemacht... Kann man das nicht auch einfach über eine bootfähige DVD installieren?
-
Scheint alles gut zu sein bis auf ein paar sachen beim Chipsatz... Ist das schlimm? Ich hab mal geschaut ob ich was finde aber das ist nicht so einfach... Ich bin noch ein ziemlicher neuling was Hackintosh angeht
-
Hi,
Hab ich gute aussichten osx auf meinem HP probook 4720s zum laufen zu bekommen? Hier die config http://laptops-specs.blogspot.…s-specifications.html?m=1 ich hab die i5 Variante mit atheros WLAN
-
Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem i5 Notebook das sich gut für hackintosh eignet. Im Moment hab ich ein hp probook 4720s ich hab schon gelesen dass sich ein anderes hp probook gut eignen würde... Ich bin aber mit dem Notebook nicht ganz zufrieden... Gibt es gute lauffähige Notebooks im Preisbereich so bis 700€? Es sollte mindestens ein i5 sein i3 würde ich Notfall auch reichen aber i5 wird bevorzugt.
Graka ist egal da ich sowieso nicht damit zocken will. Nur das wifi sollte funktionieren. Hat jemand ein Notebook mit den Anforderungen das funktioniert als Hackbook