Moin,
Ich stehe etwas auf dem Schlauch mit meinem Hackintosh. Am vergangen Freitag habe ich den ausgetauschten i5 Prozessor wieder eingebaut, und dann auch erst mal alles wieder zum laufen bekommen, nach 6 Wochen Stillstand.
Ich habe auch eine Radion RX580 (Sapphire pulse) eingebaut. Da mein Bios noch auf der Intelgrafik im i5 Konfiguriert war, habe ich alles erst mal damit zum laufen gebracht. Boote das ganze jetzt mit OpenCore 0.61 vom 20.09, Update konnte ich auch ohne Probleme machen.
Nun zur Grafikkarte RX580, darüber bekomme ich noch nichts angezeigt auf dem Bildschirm, er reagiert einfach nicht.
Habe im Bios die interne Grafikkarte deaktiviert und den PCI Ex Slot 1 aktiviert.
Gestern habe ich das ganze auch noch mal mit den BIOS Einstellungen GPU von @JimSalabim versucht, aber das selbe wie schon zuvor.
Die RX 580 selber funktioniert, habe das ganze in einem Windows PC versucht, und ein Bild habe ich bekommen.
Meine i5 CPU i5-9600K sollte doch die RX 580 akzeptieren, oder?
Das Designare Board zeigt an den Status LED's aber VGA leuchtend!
Ich habe auch schon einen weiteren zusätzliche Stromkabel auf das Board gesteckt Stecker PEG (unten rechts).
Der achtfach Stecker ATX_12V_2X4 ist gesteckt.
Den Stecker ATX_12V_2X2 habe ich noch nicht versucht, da ich keinen passenden Stecker mehr dafür habe.
Grüße