Gefällt mir sehr gut. Allerdings musste ich das neue Design deaktivieren, da beim Scrollen es ruckelt. Hier wäre ein Fix super....
Beiträge von JeeperS22
-
-
Bootloader ist installiert. Ich habe alles probiert. Über Termin den Kext zu laden, Keywizard, jedoch habe ich immer noch kein Netzwerk und Sound. Was mache ich falsch?
Edit: Netzwerk läuft. Hatte in Clover die Kexte in other statt in 10.11 reimkopiert
Sound geht auch, allerdings Funktioniert nur der HDMI Sound und nicht mein Audioausgang am Mainboard. Hat jemand eine Idee wie ich den Ausgang ans laufen bekomme? -
Ja !
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Wie meinst du das mit dem EFI Ordner austauschen ?
-
Den bootloader habe ich noch gar nicht installiert. Dieser ist bisher nur auf dem Stick. Liegt es vielleicht daran ?
-
Wie repariere ich die Rechte ?
-
Ich habe für mein Board die kexte für Netzwerk und Sound heruntergeladen und mit dem Wizards versucht zu installieren. Habe diese auch manuell unter system/Extension eingefügt. Leider funktioniert es nicht.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
-
Unter Windows läuft die Karten reibungslos. Jemand eine Idee wie ich diese Grafikfehler beseitigt bekomme?
EDIT: Es lag wohl an dem Eingang vom Monitor, jetzt funktioniert es.
-
Habe auch eine AMD 7850. Diese wird auch in Yosemite richtig erkannt. Allerdings habe ich ein Problem, dass Grafikfehler im Menü etc...(weißer Hintergrund) auftritt. Es sind keine direkt Grafikkfehler, aber es werde immer so kleine grauße Punkte angezeigt, schwer zu beschreiben. Hat jemand eine Idee wie ich diese beseitigt bekomme?
-
Big thx. Hat alles geklappt!
-
Das ist korrekt. Ich habe ein Bluray Brenner angeschlossen. Diese Meldung erscheint immer wenn ich neu gebootet habe (keine CD eingelegt). Kann man diese nicht aktivieren. Ist ziemlich nervig. Alle paar Minuten versucht der Mac auch immer im Bluray Brenner eine CD zulesen obwohl keine eingelegt ist.
-
Alles klar, werde ich heute Abend mal testen.
Kann mir jemand sagen, was es mit der Meldung "Medium auswerfen" auf sich hat. Wie bekomme ich diese deaktiviert?
-
Hda enabler und dsdt free schon probiert.
Wie finde ich denn raus wo der Kext dev Mode sitzt?
-
Hallo,
habe gestern Yosemite über Ozmosis installiert. Soweit läuft alles stabil. Ich
habe gestern vergeblich versucht Ton zu bekommen. Habe unter Multibeast den
Codec: ALC887/888b Current v100302 installiert, brachte jedoch kein Erfolg. Ich
habe gestern ca. 4 Stunden das www durchforstet und habe keine Lösung gefunden.
In der Tonausgabe wird lediglich mein Apple TV angezeigt. Wäre super, wenn mir
jemand in Sachen Sound weiterhelfen könnte.Des Weiteren kommt bei jedem booten eine Meldung "Medium auswerfen",
wird irgendetwas mit meinem Laufwerk zu tun haben!???Vielen Dank im Voraus
-
Alles klar. Ich werde dann wohl das Windows platt machen
-
Die wikis....in den Anleitungen habe ich nicht mal eine passende gefunden
-
Habe ich. Meine Frage hat es leider nicht beantwortet. Deswegen hatte ich ja hier gefragt
-
Hi,
ich habe zurzeit Windows 10 auf meiner Festplatte. Gerne würde ich dieses auch auf meiner Festplatte installiert lassen. Ist es möglich, mit meiner Hardware zusätzlich Mavericks zu installieren, sodass beide Betriebssysteme auf einer SSD installiert sind und über ein Bootmenü separat gestartet werden können?
-
Habe jetzt 1479 drüber geflasht und nun komme ich gar nicht mir ins OSX. Der PC lädt nur, sprich Apple Logo und darunter die Eieruhr, nach paar Minuten verschwindet das Apple Logo und es wird ein Zeichen anstatt des Apple Logos angezeigt.
Wäre super nett, wenn mir einer weiterhelfen könnte....
Noch als Hinweis: Wenn ich während des booten "Shift" gedrückt halte komme ich wieder ins OSX (Sicherer Systemstart) Update kann aber so nicht installiert werden, da beim sicheren Systemstart kein Netzwerkzugriff vorhanden ist.
-
ja aber weiß nicht mehr welche Version, kann ich das irgendwo rausfinden?