Beiträge von JeeperS22

    Hallo,


    würde gerne auf Yosmite updaten.


    Update übern App-Store geladen und anschließend die Installation gestartet. PC startet dann neu, lädt ca 3-5 min (Apple Logo mit Statusbalken)
    Danach bekomme ich ein Whitescreen und oben links lädt die Eieruhr, aber nichts tut sich mehr.


    Wäre super nett, wenn mir einer weiter helfen könnte.

    Hallo,


    bei jedem Start vom Mac bekomme ich eine Meldung, dass mein Laufwerk nicht ausgeworfen werden konnte und ca. alle 10 min versucht Mac auf mein Laufwerk zuzugreifen. Es macht sich damit bemerkbar, in dem das Laufwerk kurz Geräusche macht, obwohl gar keine CD im Laufwerk ist.


    Hat einer eine Idee wie ich das Problem beheben kann?


    Vielen Dank im Voraus.


    MFG

    Hallo,


    ich habe über Dismaker X Mavericks auf meinem Hackintosh installiert. Funktioniert auch alles soweit gut, bis auf iMessage, allerdings habe ich mich auch noch nicht wirklich darum gekümmert.


    Meine Frage stellt sich, wie kann ich Windows 7 noch zusätzlich installieren? Wahrscheinlich muss Windows 7 als erstes Installiert werden. Ein Bootloader ist ja über Dismaker X nicht mehr nötig. Über die Board Suche habe ich leider bisher auch keine Lösung gefunden. Wäre super nett, wenn mir jemand weiter helfen kann.

    nein -x funktioniert auch nicht. Leider bekomme ich den Installer über unibeast nicht auf den USB Stick installiert.


    Bekomme immer die Fehlermeldung "Installation fehlgeschlagen"


    Bin nach der Anleitung vorgegangen:


    http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=14001


    Hier die Log der fehlgeschlagenen Installation:



    May 18 17:36:25 mikes-mbp.fritz.box installd[5089]: PackageKit: ----- Begin install -----
    May 18 17:36:26 mikes-mbp.fritz.box installd[5089]: PackageKit: Install Failed: Error Domain=PKInstallErrorDomain Code=112 "Beim Ausführen der Skripts aus dem Paket „UniBeast - 3.0.1“ ist ein Fehler aufgetreten." UserInfo=0x7f8e4d3f92d0 {NSFilePath=./postinstall, NSURL=file://localhost/Users/JeeperS-Mac/Downloads/UniBeast%20-%203.0.1.pkg#unibeast-2.pkg, PKInstallPackageIdentifier=com.tonyma***.unibeastMacAppStore.Mavericks.pkg, NSLocalizedDescription=Beim Ausführen der Skripts aus dem Paket „UniBeast - 3.0.1“ ist ein Fehler aufgetreten.} {
    NSFilePath = "./postinstall";
    NSLocalizedDescription = "Beim Ausf\U00fchren der Skripts aus dem Paket \U201eUniBeast - 3.0.1\U201c ist ein Fehler aufgetreten.";
    NSURL = "file://localhost/Users/JeeperS-Mac/Downloads/UniBeast%20-%203.0.1.pkg#unibeast-2.pkg";
    PKInstallPackageIdentifier = "com.tonyma****.unibeastMacAppStore.Mavericks.pkg";
    }
    May 18 17:36:27 mikes-mbp.fritz.box Installer[35147]: Install failed: Die Installation ist aufgrund eines Fehlers fehlgeschlagen. Wenden Sie sich an den Hersteller der Software.
    May 18 17:36:27 mikes-mbp.fritz.box Installer[35147]: Displaying 'Install Failed' UI.
    May 18 17:36:27 mikes-mbp.fritz.box Installer[35147]: 'Install Failed' UI displayed message:'Die Installation ist aufgrund eines Fehlers fehlgeschlagen. Wenden Sie sich an den Hersteller der Software.'.

    Hallo,


    versuche gerade auf meinem PC Mavericks zu installieren. (Hardware sehe Signatur)
    Mavericks wurde über myHack auf einem USB Stick installiert. Nawcom Mod CD wurde als Bootloader verwendent und anschließend habe ich die Mavericks vom USB-Stick gestartet.


    Hier die Log-Datei. Was mache ich falsch?
    Ist es überhaupt möglich, Mavericks mit meiner Hardware ans laufen zu bekommen?


    Gruß

    Das habe ich auch schon gefunden, da dort aber eine Menge dabei ist und ich nicht jedes einzelne Mainboard google wollte, dachte ich mir, ich frage hier einfach mal im Forum. Welches günstige Mainboard zu empfehlen ist.
    Es sollte auf jeden fall möglich sein, Mavericks zu installieren

    Hallo,


    da ich mit meinem derzeitigen PC nur Probleme mit dem Hackintosh habe, wollte ich mir neue Hardware kaufen. Allerdings wollte ich nicht viel ausgeben. Welches Board ist Preisleistung am günstigsten? Wollte als CPU ein i3 nehmen.


    Über ein paar Vorschläge würde ich mich sehr freuen.


    mfg