Beiträge von pixeldroide

    Ich hab zufällig heute in der Arbeit in mein alten MacPro von 2009 mal meine GTX 750 rein und per DisplayPort an nen PB279Q 4K ASUS dran... Ich muss sagen ich hab noch nie so gestochen scharf gesehen. Sehr zu empfehlen. Ich werd das wohl so lassen hier (ohne die GTX 750 kann der alte MacPro gar kein 4k)

    Musste es unbedingt ein x99 Board sein? (ich bin Hardware-Laie und hab meine Hardware nach der bekannten Liste zusammengestellt und NULL Probleme gehabt)


    Ich hatte sogar 2 versch. Gigabyte GTX 750 einmal ohne TI (88 FPS) und einmal mit TI (92 FPS)


    Mit Gigabyte wie gesagt keine Probleme und ich denke die Leistung passt für eine GTX 750.
    Ich werde das noch unter Windows testen.

    Eine Frage habe ich noch. Auch ich habe die SL DVD. Muss ich diese bei der ersten Installation verwenden und dann damit ein neuen Account anlegen und dann im AppStore Yosemite/ElCapitan laden und neu installieren?
    Ich hab die gekauft und in Schrank gestellt. Yosemite/ElCapitan habe ich auf meinem Macbook geladen. Hab ich das falsch gemacht?
    Oh man ich befürchte ich muss die ganze Installation wieder von vorne starten :( ...was meint Ihr?

    Hallo zusammen,


    mom. läuft bei mir ja El Capitan mit Clover. Das tuts auch gut aber ein Problem habe ich. Ich baue Abend für Abend mein Rechner zum Produktivsystem weiter aus und nun ist mir aufgefallen ich kann gar kein Klon von meiner SSD erstellen da dann die EFI-Partition fehlt (SupaDupa kopiert das nicht mit)


    Besser wäre also doch Ozmosis (kein umständliches EFI-Partition klonen) nur finde ich für mein aktuelles Bios nix im Downloadbereich und ältere Versionen lassen sich nicht flashen. (hab selber das Update auf F8 aufgespielt. War doof von mir. Jetzt hab ich die Sauerei)


    Ich habe die Version F8 vom 18.09.2015 - kann mir jemand helfen? Hat wer unter F8 Ozmosis auf diesem Board laufen?

    Hallo zusammen,