Ich habe schon für den 20.05. das Auftanken des Helis angeordnet
Beiträge von Leo Duke
-
-
Tja, dumm gelaufen...
Ich freute mich schon sehr, erneut mit dabei zu sein heute habe aber leider vergessen, daß unsere Freunde genau heute vorbei kommen
Meine Frau beruhigte mich, daß es doch noch kein Alzheimer ist...Wünsche Euch allen anwesenden heute viel Spaß und Freude
-
Hey Florian, nur für reine Kosmetik (natürlich wenn es Dir wichtig ist) könntest Du im Clover unter Cpu -> Type: 0x0402 eintragen (ich verwende es).
Dann hast Du überall als Prozessor den Intel Xeon anstatt "unbekannt".Irgendwo im Forum fand ich noch die Nummer "0x1281", aber bis jetzt habe ich nicht ausprobiert.
Gruß
-
... oder Du entfernst alle Kexte und benutzt BrcmBluetoothInjector.kext - nur als Versuch.
-
Meines Wissens nach musste es die AzureWave aw-cb160h sein oder ?
Versuch mal bitte im Clover die ven/dev IDs anzugeben 14e4 43a0
-
... ok.
Jetzt die Hauptfrage: BCM94360HMB von welchem Hersteller ?
Ich habe mich schon gewundert, denn ich mehrmals lass, daß die 94360 OOB läuft.
Und wie jetzt: hast Du die BT Kexte überall platziert ?
-
... schön
Ich versuche erneut dabei zu sein
-
Vergessen hast Du die WiFi Kexte
WiFi Kexte sind: FakePCIID_Broadcom_WiFi.kext und FakePCIID.kextDie beiden Kexte, die Du benutzen hast, sind BT Kexte.
Anstatt BrcmFirmwareRepo versuche lieber BrcmFirmwareData.kext zu benutzen.
Resume:
BT
1. BrcmFirmwareData.kext
2. BrcmPatchRAM2.kextWiFi
1. FakePCIID_Broadcom_WiFi.kext
2. FakePCIID.kextPlatziere bitte die 4 Kexte in /EFI/CLOVER/kexts/Other Ordner, lass Kext Utility seine Arbeit machen, dann starte deine Kiste neu und vlt. habe ich Dir geholfen
Gruß
-
-
Wie schon jemand schrieb, es gibt einen Unterschied, ob man LuxMark aus dem Programme Ordner startet oder aus einem anderen.
Gigabyte Z170N - LuxMark gestartet aus dem Download Ordner
Gigabyte Z170N - LuxMark gestartet aus dem App Ordner
Aus diesem Grund - für das Asus Z270G - installierte ich und ausführte LuxMark nur noch aus dem App Ordner.
Alle Tests wurden mit einem DELL U2715H und 2560x1440 Auflösung durchgeführt.
Dennoch gibt es zum Vergleich auch Tests mit 1920x1080 Auflösung.Wie sehen deine Werte denn aus?
... folgendermaßen:
Asus Z270G - Sapphire RX580 - luxball
Asus Z270G - Sapphire RX580 - mic
Asus Z270G - Sapphire RX580 - hotel
Asus Z270G - Sapphire RX580 - hotel @ 1920x1080
... Fortsetzung folgt ...
-
Leo Duke benutzt du die HD630 mit dazu?
Bitte, Du solltest vielleicht etwas aufmerksamer lesen, was ich oberhalb der Fotos schrieb
Aber, die Werte sind mittlerweile NICHT mehr aktuell, denn dank der Weihnachten konnte ich mir einen Asus ROG Z270G Strix gönnen und mit dem Mobo sehen die Werte etwas anderes aus, die werde ich auch posten.
-
-
-
-
-
Hallo da Draußen
Außer Restart und Handoff (brauche ich nicht) läuft mein Office-PC Hack anstandslos.
Ale Apple Dienste wie iCloud, iMessage, FaceTime, AirDrop sind vorhanden und funktionieren einwandfrei.Was ich aber neulich entdeckte ist, daß bei der Prüfung der Seriennummer unter https://checkcoverage.apple.com/de/de/
wird mein Hack, als offiziell registrierter iMac identifiziert, hier das Foto...Upss, dachte ich mir
... und wie es allgemein bekannt ist:
Jetzt meine Frage:
soll ich lieber sofort das System mit neuen Nummern: SN, SmUUID, MLB und ROM versehen ?
oder
wenn alle Apple Dienste funktionieren soll ich es lassen ?
Für jeden Vorschlag werde ich mich sehr freuen
-
The Last of Us Multiplayer
-
Wünsche Euch allen ein erfolgreiches hacking des SYSTEMS
-
Bei mir läuft gerade seeehr viel... leider nur aus der Nase... hab'ne dicke Erkältung
-