Beiträge von Thomalla

Ja !!!! Wer sagts den ? Die Einen sind schon bei El Capitano "Glückwunsch" und ich komm da aus dem Loch nicht raus um Snow leopard zu installieren. Und wenn ich es installiert hab Dann läuft der PC wie eine Zeitlupe ??? Ich werde noch zum Zombie mit dem PC.Wenn es so weiter geht dann kaufe ich den blöden Mac und erspare mir den Ärger. Ich hatte mit Windows nie grosse Probleme bis auf das doofe Design. Aber aufgeben ? Noch nicht.
    Das Seltsame ist das alles was ich ausprobiert hab nicht unbedingt zum Erfolg führt , Ratschläge wenn mir Jemand gibt für die bin ich dankbar
    aber da braucht man eine Reihenfolge. Von CD bis El Capitan auf hoher See . Am besten mit der Erfahrung vom selben PC ?

Bei mir Läuft Windows 10 auf GA -H77M-D3H Sockel 1155 Grafikkarte NVidia Geforce GTX 760
    PC Intel I7-3770K AS 16Gb RAM
    Ozmosis habe ich schon drauf aber beim booten braucht er ca.15 minuten ?? Zu Snow leopard . ?????

Bitte um Hilfe !!! :danke:

Echt Vielen Dank !!!
    Ich habe im Forum so einiges gelesen und habe Euch auf die Finger geschaut !!! Und wollte von meiner Seite auch ein Beitrag dazutun .
    Habe einen Mainboard von Gigabyte Z77M-D3H Sockel 1155 wahrscheinlich den letzten gekauft und eingebaut ,es gibt da nicht mehr vieles in der
    Richtung mit dem 1155 Sockel ..egal
    Alles in einem ,es wird funktionieren.Inzwischen ist El Capitan schon da ?? mit Ozmosis 1479 wird es aber nicht ganz klappen denke ich.
    Gibt es schon was neues ? was ich nicht weiß?
    Vielen Dank
    Gruß :keinwindows: Thomalla

Servus !!! Alle miteinander !! Ich bin ein blutiger Anfänger wenn es um Mac geht . Auf meinem PC läuft gerade Windows 10 ...aber ich bin mit dem ganzen
    vor allem 2D Grafik nicht zufrieden. Wollte es genau so wie Ihr ,das ausprobieren und OS drauf installieren .Aber ich bräuchte etwas Hilfe zu Ozmosis UEFI
    Mein PC ist ein Asus Model P8B75-V mit Intel i7 3770K CPU und typischen 2012 American Megatrends BIOS ausgestattet.

Würde mich sehr freuen
    Danke im Voraus :danke: