hmm schade... vielleicht gibt es ja ne andere möglichkeit wifi anzustellen und die karte zu nutzen
Beiträge von ViperX
-
-
na endlich es geht danke
habt ihr vielleicht auch ne idee wie ich meine wlan karte zum laufen bekomme?
hab das hier gefunden
http://www.insanelymac.com/forum/index.php?showtopic=27608
Vielleicht würde das ja funktionieren? was meint ihr? aber ich check nich was er meint... wo kopiert er die IO80211Family.kext raus und wo hin?
-
hab schon ne kext für die karte wo kommt die hin? E/E? hatte sie drin aber hat nich funtkioniert
in welche .plist?
ganz blöde frage... muss man die .kext einfach nur in die ordner kopieren oder sonst noch was machen?
ich hatte beim letzten mal glaub irgend ein programm verwendet um die zu installieren oder so... kann das sein? -
Sorry, bis jetzt hab ich nur Snow Leopard laufen, weil nich wieder des Lion App runterladen will... das dauert bei mir nen Tag
Mein Inet is ziemlich lahm... deshalb hab ichs mir auf DVD gebrannt aber die erkennt er ja nich -
Ich hoffe ich hab nix vergessen wenn doch bitte ich um Verzeihung und werde es umgehend ergänzen.
-
pardon, wird sofort erledigt! danke für den hinweis
-
hab auch das problem, dass das netz nich funktioniert...
ich hatte es schon mal hinbekommen, bei meinem letzten versuch osx aufzusetzen...
war da nich irgendwas mit IONetworkingFamily.kext? -
hab mal mit arch=i386 gestartet aber geht trotzdem nich trotzdem danke für die idee
-
ich krieg z.b. grad das internet nich zum laufen und mein dvd laufwerk... das sind so die wichtigsten sachen
-
ja den kext hab ich eh schon drin aber funktioniert immer noch nicht
ich versteh das nich... wenn ich mit iboot das system starte dann erkennt er die cds
aber wenn ich normal über chimera bootloader starte erkennt er sie nich... -
-
ich probier eh schon seit nem monat aber wenn man sich nich auskennt is halt schwer... auf gut glück will nich so wirklich...
-
ich krieg bei mir mac wahrscheinlich eh nich gescheit zum laufen
-
DVD is leider kein sata sondern ide
-
du meinst P5K Pro?
http://www.asus.com/Motherboar…5/P5K_PRO/#specifications
Spielen bei einer DSDT auch sachen wie Grafikkarte, DVD Laufwerk, usw eine rolle?
Mein System:
Asus P5K Pro
Intel Core 2 Quad 9300 @2,5
Nvidia Geforce 9800GTX
LG DVD Lightscribe Brenner GH22LS
Samsung 1TB HDD
Vertex 2 60GB SSD
Cinergy S2 PCI HD TV Karte -
hab jetzt mal meine dsdt extrahiert aber brauche nen passenden patch
steh also schon wieder an... -
hat jemand noch den dsdt autopatcher? den gibts irgendwie nicht mehr
und ich brauch ne dsdt.aml für mein asus p5k pro
-
hmm ich find kein geeignetes
da is nur ein dsdt ordner mit vielen .aml dateien
aber ich brauch doch ne dsdt.aml datei oder?trotzdem danke
-
Gibt es so eine?
-
was dann open libre? oder die mac programme?