wie kommt man nur mit osx aus?^^
habt ihr office?
Beiträge von ViperX
-
-
achso dann probier ich das noch mal danke
Blöde Frage... Bringt das was, wenn ich einen Teil der OSX Platte mit FAT formatiere?
-
weil ich hatte mal beides am laufen... hab im arbeitsplatz aber die osx platte nich angezeigt bekommen
dachte das liegt vllt an der anderen tabelle oder wie das heißt^^ also partitionsschema halt -
kann ich dann wenn ich win7 laufen habe auch auf die osx platte zugreifen?
-
Hi, ich würde gern Windows 7 und Mac OSX Lion auf meinem pc laufen lassen und zwar so, dass ich auch auf die Daten des anderen Betriebssystems zugreifen kann. Hatte vor kurzem beides laufen, es wurden bei Windows 7 aber die Mac OSX Partitionen nicht angezeigt...
Keine Ahnung warum, aber jetzt gehen beide systeme nicht mehr... Werde also noch mal neu aufsetzen müssen...
Hat das schon mal jemand probiert, beide Systeme an einem PC?
Kann mir da jemand helfen?Greetings Tobi
-
woher weiß ich wie ich die jumpern muss?^^
ich hab keine anleitung von dem brenner und find auch keine
jetzt steckt er ganz rechts, also so ::I -
also wie ich sehe is der über ide angeschlossen aber keine ahnung wie ich das umstellen kann?
hab schon auf ahci gestellt aber das hat ja mit dem dvd laufwerk nix zu tun
bei boot priority steht halt IDE:..... -
hab ich gemacht, aber cd/laufwerk erkennt er immer noch nicht
-
was kann ich mit der dsdt.aml jetzt machen?
-
also ich hab diesen dsdt patcher mal laufen lassen, aber keine ahnung was das gebracht hat^^
und wegen den farben keine ahnung
meine festplatte is mit nem kleinen sata kabel angeschlossen und das laufwerk nur mit nem breiten flachen HDD kabel...
-
Achso
da is schon was drin...
jmicron ATA und jmicron SATA
wie meinst du das mit andere farbe? (sry kenn mich nicht so gut aus mit dem ganzen zeug )dsdt autopatcher hab ich nich ausgeführt... muss ich das?
ty Tobi
-
und wo ich nen Treiber herbekomme weiß ich auch nicht
ich versteh net wieso mac das laufwerk net erkennt...
beim pc start erkennt der pc es ja auch -.- -
-
Hallo,
habe Lion jetzt am laufen und eigentlich geht alles... bis auf mein DVD Laufwerk
Habe ein Asus P5K Pro Motherboard und ein LG DVD Brenner mit Lightscribe (GH22LS)
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?Danke
Tobi