Beiträge von rompicoglioni
-
-
<key>RtVariables</key>
<dict>
<key>BooterConfig</key>
<string>0x28</string>
<key>CsrActiveConfig</key>
<string>0x3</string>
</dict>
Das bedeutet doch, daß SIP aus ist. Wurde anscheinend schon bei der Installation eingetragen!SIP nur teilweise ausgeschaltet.
0x3 erlaubt:
CSR_ALLOW_UNTRUSTED_KEXTS
CSR_ALLOW_UNRESTRICTED_FSSIP komplett ausgeschaltet.
0x67 erlaubt:
CSR_ALLOW_UNTRUSTED_KEXTS
CSR_ALLOW_UNRESTRICTED_FS
CSR_ALLOW_TASK_FOR_PID
CSR_ALLOW_UNRESTRICTED_DTRACE
CSR_ALLOW_UNRESTRICTED_NVRAM -
[OT]
Der war guuuut ralf.
[/OT] -
Nööö, aber wannst meinst.
-
So wie ich das sehe ist hier jede Diskussion zwecklos.
-
@rompicoglioni
dein erneutes Dislike...
Meinen Standpunkt zu jeder deiner Vbox-Anleitungen kennst du. -
@apfelnico der Dislike bleibt, gerade aus dem Grund, weil ich mir nicht vorschreiben lasse möchte wie ich zu diesem Thema denken soll.
@YogiBear Danke für die Begrüßung. -
Hallo,
ich bin seit Jahren stiller Leser verschiedener Themen hier im Forum und wundere mich immer wieder bei solchen Aussagen:ZitatRechtliches: Apple erlaubt die Virtualisierung der Snow Leopard Server DVD.
Ich frage mich gerade welcher Link oder welche Textpassage in der Apple End User License Agreements (EULA) respektive Apple Software License Agreements (SLA) deine Behauptung bestätigt.
Ich lese dort etwas ganz anderes. Nachlesen kann man das hier: Apple SLA
Virtualisierung generell ja, aber nur auf Apple-branded Hardware, z.B. XServe oder Mac Mini Server. Beide Produkte wurden von Apple 2014 eingestellt und sind nur noch gebraucht erhältlich.
Mac OS X Virtualisierungs-Guests in VMware Fusion oder Parallels Desktop auf Apple Hardware Hosts ist erlaubt und sind kommerziell vertriebene Produkte mit offiziellem Support.
Alle Virtualisierungslösungen auf Non-Apple Hardware, sind wohl rechtlich sehr zweifelhaft um nicht zu sagen illegal.
Die Anleitung ist zwar nett und praktikabel, findet sich aber 100-fach in dunklen Foren wieder.