Beiträge von BaKo219

Hallo zusammen,

ich verzweifele so langsam. Ich hatte mir eine OzmosisDefaults.plist erstellt, mit kext2ffs konvertiert und mit UEFITool gegen die alte ausgetauscht.
    Mein Problem ist, dass das UEFITool das BIOS ohne eine Fehlermeldung erstellt, flashen geht auch, aber dann ist im BIOS keine Festplatte mehr vorhanden.
    Das gleiche BIOSfile ohne meine angepasste ozmosisdefaults, läuft ohne Probleme.
    Bei meinem alten BIOS habe ich es auch die gleicht Datei eingefügt, das läuft ohne Probleme.

Mache ich was falsch? Oder habt ihr eine Idee?
    MfG

Ich hatte dad gleiche Problem. Ich diverse Bios von hier genommen und auch immer den Fehler gehabt. Ich habe mir anschließend Mein eigenes Bios gebaut und der Fehler war weg. Nach meiner Vermutung ist die Rev. Der Fehler gewesen. Ich habe mein Board mit der Rev. 1.0 und hier werden die Bios für die Rev. 1.1 angeboten. Vielleicht liegt da der Fehler. Ist aber nur eine Vermutung.

Hallo zusammen,
    der Ein oder Andere von euch hat bestimmt eine eigene Domain.
    Ich möchte mir demnächst eine Homepage bauen und im Vorfeld die Domain sichern.
    Webhoster und Domain sollen über zwei verschiedene Anbieter erfolgen.

Muss ich beim Kauf der Domain was beachten? Denn preislich gibts ja bei .de von 5€/Jahr -40 €/Jahr.
    Im unteren Preisbereich habe ich Internetworx, Strato df... gefunden. Das sollte doch eigentlich passen, oder übersehe ich da was.

Hallo zusammen,
    nachdem ich hier schon so richtig viel gelernt habe, wollte ich mal kurz hallo und mich vorstellen.
    Ich bin der Bastian, komme aus dem geographischen Mittelpunkt des Ruhrgebiets. (Das klingt schöner als wenn ich sage, ich komme aus Herne) ;-)
    Frischgebackener Familienpapa und in der wenigen Zeit, die ich dadurch noch habe beschäftige ich mich mit Fotografie und ein wenig Bildbearbeitung.
    Längere Zeit war ich im alten Forum stiller Mitleser und fast jedes Problem konnte alleine durch die Forensuche gelöst werden.
    Mein persönliches Highlight war, als ich ein eigenes Ozmosis mit integriertem LAN-Kext und integriertem individuellem SMBIOS erstellen konnte. Und das auch nur durch eure hervorragende Arbeit. Und dafür will ich auch schnell ein kurzes Danke sagen. Durch euch habe ich viel Geld gespart, da ich mir keinen teuren IMac kaufen musste. ;-) :danke:
    In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
    MfG

Hallo,

ich muss mir ein kleineres Gehäuse holen und demnach will ich auch eine kleine Grafikkarte einbauen. Mir fehlt nur ein wenig Grundlagenwissen ;-)
    Ist es richtig, dass Grafikkarten ab Maxwell den WebDriver benötigen?
    WebDriver geht nur bei der Systemdefinition MacPro 3.1, 4.1 und 5.1?
    Installation eines neuen Systems geht dann nur von der Onboardkarte anschließend Webdriver und Onboard deaktivieren?
    Habe ich das so richtig verstanden? Nicht dass ich noch böse überrascht werde.