Guten Tag/Abend
mein Problem erklärt sich von alleine vor dem Update auf 10.2.1 hat meine Graka noch funktioniert doch mache war ich wieder einmal ohne Graka könnte mir jemand behilflich sein.
Gruß
Teenbaka
Beiträge von Teenbaka
-
-
Hes Leute.
Vor dem Update musste ich nur die Kexte in die EFI Partition einfügen, Neustarten (vorher noch die SIP abstellen) dann hat es funktioniert. Doch nach dem Update auf die Neuste Mac OS Version ist alles beim alten (keine Graka) richtig geil. Wenigstens funktioniert das Internet wieder. Damit schließe ich diesen Post und öffne ich meinen Graka Post noch einmal. -
Hey @nicodimis
ich wollte nur mal kurz bescheid geben das deine EFI Datei bei mir nicht funktioniert hat. Das Endergebnis war dann ein weißer Kreis mit durchgezogenem Strich und kam nicht mehr drauf.
Gruß
Teenbaka -
Hey
ich wollte nur bescheid sagen dass ich schon gar nicht auf die Recovery HD drauf komme um die SIP zu deaktivieren. Hat mir jemand vielleicht ein Tipp wie ich es deaktivieren bzw. Auf die Partition drauf komme?
Teenbaka
-
Hey,
Was meinst du mit SIP-Geschichte und nein es hat immer noch nicht funktioniert.
Gruß
Teenbaka -
Hey @al6042,
Hier sind die zwei Bildschirmfotos erstens vom BIOS da wusste ich nicht genau was du haben möchtest und zweitesn von dem Programm und wo ich die Kexte hingemacht habe.
Gruß Teenbaka -
Hey @sunraid,
habe grade deinen Tipp ausprobiert aber muss dir sagen dass es wieder einmal nicht geklappt hat.
Teenbaka -
Guten Tag/Abend,
mein Problem ist schnell erklärt. Mein Hacki ist soweit fertig nur bekomme ich trotz angeschlossenem Lan an meinem Desktop Hacki keine Verbindung obwohl mir angezeigt wird das es Verbunden ist. Teste ich die Verbindung im Windows dan ist alles OK. Allerdings habe ich kein Plan welchen Treiber man einbinden muss für die Lan Verbindung. Mein Motherboard ist Gigabyte GA-Z77X-UD5H. Laut meinem Handbuch habe ich zwei Lan Chipsetze erstens:Atheros GbE LAN chip; zweitens: Intel GbE LAN chip.
Vielen DANK im Vorraus
Teenbaka -
Hey iPhoneTruth
Hier ist der versprochene EFI-Ordner von meinem Hacki.
Grüße Teenbaka -
Hey rubenszy,
Erstmal sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde aber mit einer guten Nachricht. Es hat jetzt endlich funktioniert als ich den FB auf Dashimaki gesetzt habe hat der Mac auf Vollbild gebootet vielen Dank. Man kann dieses Thema schließen. -
Hey rubenszy,
wollte nur kurz fragen wo ich genau bei dem Abteil Kernal and Kext Patches eintragen soll, da ich dort nie was eingetragen habe. Entweder bin ich blind oder ich sehe das nicht. Beim Graphics weiß ich zwar wo ich eintragen soll kannst du mir bitte auch dort sagen wo über all nicht dass ich nachher irgendwo etwas vergesse. Entschuldigung dafür soll nicht dumm rüberkommen.
Grüße
Teenbaka -
Wo muss ich dass überall reinschreiben? Soll nicht dumm rüberkommen aber dies ist das erste Mal wo ich so viel frage.Sorry dafür.
Grüße
Teenbaka -
Es hat leider nicht funktioniert, immer noch das gleiche Problem.
Grüße
Teenbaka- Hacki von Mir: AMD Radeon R7 370, Intel Core I7 Prozessor 2.Gen, Gygabite Motherbord
- iMac von meinem Vater: IMac aus dem Jahr 2015
-
Guten Tag/Abend
Mein Zweites Problem wo ich habe ist das ich meine Graka nicht in den Hacki einbinden kann. Bei der letzten Version hat es einwandfrei funktioniert nicht so bei Sierra. Kann mir jemand bitte weiterhelfen bin am verzweifeln.
Grüße
Teenbaka- Hacki von Mir: AMD Radeon R7 370, Intel Core I7 Prozessor 2.Gen, Gygabite Motherbord
- Imac von meinem Vater: IMac aus dem Jahr 2015
-
Guten Abend/Tag
Ich habe ein Problem. Eigentlich wollte ich die Daten von Final Cut/ Adobe und anderen Programmen nicht auf der SSD lassen sondern auf die Dateien Festplatte machen wo sich die Windowsdaten befinden. Früher habe ich tuxera benutzt aber bin mir nicht sicher ob es noch funktioniert, somit habe ich einige Schwierigkeiten bezüglich dieser Sache. Hoffentlich hat jemand eine Lösung sonst muss ich meine SSD Platte füllen dies hatte ich eigentlich nicht vor.
Gruß
Teenbaka- Hackintosh von mir: Gigabyte Z77X-UD5H, Intelcore I7 2.Gen, AMD Radeon R7 370, Creative Soundblaster X-Fi
- iMac von meinem Papa: iMac aus dem Jahr 2015
-
Vielen Dank für den Tipp. Es hat funktioniert endlich geht wieder alles
Gruß
Teenbaka -
Es klappt jedoch nicht wenn ich diese config.plist einfüge. Da bleibt er im Ladebildschirm stehen
Gruß
Teenbaka -
Vielen herzlichen Dank für die Config.plist es hat funktioniert. Kann ich mir diese auch auf die Partition ziehen wenn ich Clover für den Desktop installieren?
Gruß
Teenbaka -
Eigentlich habe ich den letzten USB stick mit Pandoras Box erstellt und mich vollkommen darauf verlassen war vielleicht mein Fehler
- Mein Hackintosh: AMD Radeon R7 370, Gigabyte GA-Z77X-UD5H, Creative Soundblaster X-Fi, Intel Core i7 2.Gen, Win 10
- iMac von meinem Papa: iMac von 2015 Generation
-
Hier ist meine aktuellste config.plist
- Mein Hackintosh: AMD Radeon R7 370, Gigabyte GA-Z77X-UD5H, Creative Soundblaster X-Fi, Intel Core i7 2.Gen, Win 10
- iMac von meinem Papa: iMac von 2015 Generation