Beiträge von NiWark

    Jap. Ich weis.
    Dadurch habe ich das Video ja gefunden.



    Ich bin in meine System HDD gegangen dann zu /Library/Preferences/SystemConfiguration und habe dort die NetworkCofiguration.plist gelöscht.


    Dann bin ich in die einstellungen und habe die Netzwerke aus der liste entfernt und habe die einstellungen übernommen.


    Dann habe ich ein tool gestartet was ich vorher runtergeladen habe. (EFIStudio) Dann bin ich auf miene sysHDD zurück gegangen und habe dort in Extra die org.chameleon.Boot.plist bearbeitet. ich habe dann folgendes ins die org.chameleon.Boot.plist eingetragen:


    Code
    1. <string>No</string>
    2. <key>device-properties</key><string>4b00000001000000010000003f0000000100000002010c00d041030a0000000001010600041c0101060000007fff0400160000006200750069006c0074002d0069006e0000000500000001</string>


    Das ist das gesammte was nun bei meinr datei drinnsteht:



    Dann habe ich die Datei gespeichert und den PC neugestartet.
    Nun ist der fehler da.


    Höffe jemand kann mir helfen...

    Hallo liebe user,


    ich habe gerade eine anleitung befolgt wo ich meinen AppStore nutzen kann.
    EDIT

    Keine englischen Links! Danke.
    Goron
    /EDIT

    Nach dem erstem Neustart ging nichts mehr.
    Es startet ganz normal. Es kommt nur kein Bild.
    Der Startup sound von Skype ist zu hören.


    Kann mir jemand schnell mal ebend helfen?

    Ok. ich mach's noch mal myHack. :D


    (edit)
    Hm... das ist jetzt doof...



    "myHack 3.1.2 Copyright © 2009-2012 SojuGarden.com
    http://myhack.sojugarden.com
    myHack can not be run in safe boot mode.
    If you are unable to boot OS X normally you may run myfix from a terminal, or boot to your myHack OS X Install Disk and run myHack from the utilities menu.
    Exiting."


    (edit)
    Klappt alles nicht...
    Kann es sein das ML nicht mit meiner hardware klar kommt.

    Habe ich ja vom Stick gebootet...
    Ich probier mal das was Trainer vorgeschlagen hat.


    (edit)
    Klappt leider alles nicht...
    Aber ich habe ja jetzt lion drauf... ich habe nur ein Paar Probleme die ich in meinem erstem post hier angegeben habe...
    Kann man die nicht einfach beheben?


    (edit)
    Oder meinst du ich soll das bei meinem System machen was jetzt schon drauf ist?
    Wenn ja, dann habe ich dich missverstanden.

    Die App liegt im Programmeordner.
    Von UniBeast habe ich die 1.6.1 Version benutzt... Gehen die älteren Versionen auch mit ML!? Wenn ja dann wusste ich das nicht... Ich schau mal ob ich eine ältere finde... also vor 1.6.

    Nein, die Menüleiste ist nicht Durchsichtig...



    Ok, ich habe mir "-v" gebootet... Das es was mit dem Sound ist sehe ich jetzt auch...
    aber was soll ich machen?


    (edit)
    Ich habe übrigens ML noch mal neu installiert weil ich irgendwas gemacht habe, sodass nichts mehr ging.

    Ich bin von Lion auf Mountain Lion umgestiegen. Installation des Systems ging glatt.
    Ich habe nun aber ein paar Probleme mit dem Starten, Sound und mit der Grafik.


    Beim Start muss ich immer mit "-x" starten... Wenn ich normal Starte dann lädt er entweder
    kontinuierlich durch oder er zeigt mir an das ich lange auf den Einschaltknopf drücken soll...


    Sound habe ich gar nicht...
    Ich habe den VoodooHDA Installiert. Funktioniert aber irgendwie nicht...
    Ich habe den AppleHDA nicht gelöscht... der war nicht da.


    Die Grafik... ja... welche Grafikkarte ich habe steht in meiner Signatur...
    Wenn ich z.b. mit "ctrl+Linke Pfeiltaste" komme ich zum Dashboard. Wenn es nach rechts wischt
    dann lagt das so heftig das eine art streifen entsteht. Dann dauert das wechseln gut 2-3 Sekunden...


    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Problemen helfen. :D
    Vielen dank im voraus schonmal.