Also hab eine Virtuelle Maschine erstellt dann den Stick Partitioniert ( 1 Partition , Mac OSX Extended (Journaled) und GUID Partitionstabelle) so dann war er fertig und dann habe ich es mit Unibeast installiert so habe den PC ausgeschaltet UEFI Einstellungen gemacht ( AHCI ) dann vom Stick gebootet und als ich im Menu war wieder von Stick gebootet, hat kurz gedauert und dann ist mein PC neugestartet! Danach habe ich es mehrfach probiert, leider ohne Erfolg! Dann habe ich mich im Forum umgeschaut und habe das Clover "Tutorial" gemacht. Alles war ok wieder vom Stick gebootet etc. aber wieder ist der PC nur neugestartet , habe es auch mit allen möglichen sachen probiert z.b. GraphicsEnabler=No usw.
Beiträge von MoritzHardware
-
-
Ne.. Ich habe echt keine Ahnung an meiner Hardware liegt es ja nicht...
-
-
Ja im Efi Clover Ordner glaub ich
-
OSX 10.10 Yosemite und als letztes steht da ( kann kein bild senden da die Datei zu groß ist ) Plugins/AppleAirPortBrcm43224.kext/Contents/MacOS/Plugins/AppleAirPortBrcm43224.kext
Ich habe keine Ahnung weiterhin was ich machen soll, ich habe alles ausprobiert! -
Jo, vielen dank!
Ich habe es erst mit UniBeast probiert und dann nochmal mit dem Clover bootloader... Beides leider erfolglos -
Hallo,
ich wollte mir einen Hackintosh erstellen, ich habe auch meine ganzen Komponenten Gegooglet und war daher sicher dass eigentlich alles funktionieren sollte.
Ich habe mich daher heute mal rangemacht und meinen USB Stick fertig gemacht.... es war alles bereit also stand dem eignetlich nichts mehr im Wege...
Als ich im bootscreen war habe ich es gestartet und es hat geladen und auf einmal startet mein PC neu! Ich habe mein USB Stick über eine Virtuelle Maschine Bootfähig gemacht und ausprobiert aber es kam immer der selbe Fehler
ich erbitte Hilfe. mfg Moritz -
Hallo,
ich wollte mir einen Hackintosh erstellen, ich habe auch meine ganzen Komponenten Gegooglet und war daher sicher dass eigentlich alles funktionieren sollte.
Ich habe mich daher heute mal rangemacht und meinen USB Stick fertig gemacht.... es war alles bereit also stand dem eignetlich nichts mehr im Wege...
Als ich im bootscreen war habe ich es gestartet und es hat geladen und auf einmal startet mein PC neu! Ich habe Niresh, Unibeast , IATkos... Alles ausprobiert aber es kam immer der selbe Fehler
ich erbitte Hilfe. mfg Moritz
Meine Hardware :
Mainboard : ASRock H67M-ITX
CPU : Intel Core I5 2500k
Grafikkarte : Palit Geforce GTX 770
Ram : 8Gb Kingston DDR3 1333MHz
Gehäuse : Bitfenix Prodigy Arctic White
Festplatten : 1x 1TB Seagate Barracuda, 1x WD Cavier Blue 500GB (Hier soll Mac installiert werden) und 1x 64GB Sandisk SSD