Hallo,
ich habe mein problem gelöst. ich habe mir die Yosemite installationsdatei über den apple account eines bekannten runtergelassen und installiert.
Beiträge von Samson.bambinos
-
-
gegen el capitan spricht nichts, aber ich kann es irgendwie nicht installieren.
den rechner starte ich mit einer iboot cd. den installation stick habe ich mit unibeat 6.0 erstellt. und wenn ich den rechner mit dem stick boote bleibt er irgendwann hängen. habe mal ein foto gemacht.
Ich nutze zur zeit noch die interne grafikkarte, bis ich mir eine neue holen kann. Ich denke meine ATI radeon 7700 wird ja nicht laufen. ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.
gruß Samson -
Eine Apple-Id habe ich, sonst hätte ich ja nicht El Capitan runterladen können. Werde heute Abend dann mal ein Foto machen, wenn ich wieder zu Hause bin. Und danke für die schnelle Antwort.
-
Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe mal eine Frage.
Ich habe erfolgreich snow leopard auf meinem rechner installiert. nun wollte ich yosemite drauf installieren, aber man kann yosemite nicht mehr im appstore downloaden.
ich habe mir dann el capitan runtergeladen und mir dann mit unibeast 6.0 nen usb stick erstellt, aber ich bekomme es damit nicht installiert. die installation hängt sich immer auf.
deswegen wollte ich yosemite installieren, doch wie schon gesagt kann man es im appstore nicht mehr runterladen.
wie kann ich nun vorgehen? ich hoffe jemand weiß einen rat für mich.
Vielen Dank Samson