Beiträge von Tommisan
-
-
62123 in aktuell im Metallscore mit der 5600XT.
Wat soll se denn haben?
Hier rennt alles.
-
ozw00d: habe gerade mal nachgesehen. Bei mir sind die Bilder alle IO.
-
Bei mir klappt Universal Control (noch?) nicht.
Hast Du unter "Add Display" das iPad hinzugefügt?
Bei mir erscheint unter Display nicht mal das Menu " Add Display"
-
Genau...aber die Verbindungszeit ändert sich bei mir ohne XMP insoweit das die Watch entsperren kann.
-
Das entsperren mit der Watch oder auch der sofortige Zugriff auf die Tastatur nach dem Sleep funktioniert bei mir nur, wenn ich den Rechner ohne XMP Profile laufen lasse. Der Speicher mit 2666 MHz läuft. Ich glaube das hatten wir hier auch schon mal diskutiert. Bei den Kollegen wo es nicht funktioniert sehe ich im Profil den Speicher mit 3200 MHz laufen.
Einfach mal testen?!
-
die WD 750 Black 1TB gerade bei Mediamarkt Trier für 109 Euro
-
Yup....
Bei mir ist das Modul unter Peripherals wieder sichtbar.
-
-
Bluetooth mit BCM94360CS2 auf LeHang wireless card to Mini PCI-E 1X adapter ohne Probs.
Airdrop/Handoff/Screensync/Sleep/Wake läuft.
SMBios: ImacPro1,1
-
Yo! Das hatte ich mit meinen NAS auch.
Die Lösung war dann aus dem Store: AutoMounter zu benutzen. Es gibt auch noch andere Apps, Die ich aber nicht probiert habe.
Gruß
-
Update auf 12.0.1 lief entgegen der Betas bei denen ich immer per Hand 3 mal booten durfte unbeaufsichtigt durch.
(Hunderunde gemacht und bei fertiger Install zurück gekommen)
Läuft alles sehr smooth.
-
-
Moin zusammen,
ich habe gestern meine erste Beta, die auf einer eigenen SSD liegt, mit der automatisch angebotenen Beta 9 aktualisiert. Dazu mußte ich das System 3x händisch neu booten, bis die Install fertiggestellt wurde. Bei Big Sur habe ich das nicht, da laufen die Updates inkl. reboot automatisch durch.
Das Thema Bluetooth hatte ich auch ( Keine Verbindung nach Sleep ). Da ich allerdings eine MX Master benutze, habe ich für die Beta einen anderen BT Kanal versucht und siehe da. Aufwachen nach Sleep und Funktion nach dem Sleep hat funktioniert.
Lediglich Apple hat ein potentielles Problem mit meiner EFI erkannt. Nun ja.
-
Hallo zusammen,
da stellt sich mir die Frage nach dem "staging" beim Bootvorgang. Ich kannte das bisher so, das der Ladebalken nach einem schwarzen Screen nochmal angezeigt wurde und der Desktop dann smooth eingeblendet wird. Mit der aktuellen Kiste , OC 072 und OS ist das scheinbar nicht mehr so? Die beiden Monitore schalten sich einfach plump an. Mal der HDMI als erstes, mal der DP als erstes. Wobei der DP der Main Monitor ist.
Oder gibt es einen Workaround?
-
Moin Harper,
mit 3200 MHz
-
Jettison: Damit gehören die Meldungen zu nicht ausgeworfenen Medien nach dem Sleep der Vergangenheit an.
-
Danke Erdenwind Inc.
Das Problem scheint gelöst. Irgendwann muss es ein Reset im Bios gegeben haben. Die Einstellungen dort waren völlig vergurkt.
Jetzt habe ich das wieder hingebogen und siehe da...... es rennt wieder wie soll.
-
So Leude, Getz mal was Anderes.
Ich habe mein Sys aktuell auf 11.3.1 / OC 0.6.8 alle Texte aktuell auf einer Samsung 970 EVO mit 500 GB Speicher.
Es tut alles was soll. USB ( gemapped ) Sleep, aufwecken via Bluetooth etc.
Da brachte der freundliche DHL Mann eine Samsung 980 PRO mit 1 TB Speicher. Diese bekam eine 1:1 bootable copy der 970 EVO mittels Super Duper übergebügelt.
1. Neustart, bootet, macht scheinbar was es soll, geht aber nur in den Sleep wenn man es anstubst. Also nicht von selbst.
Ist der Rechner dann in den Sleep gegangen ( Bildschirm aus, BT aus, USB aus, ext.Platten in Sleep), wacht er nicht richtig wieder auf.
Monitor bleibt Dunkel, USB und BT starte auch nicht wieder. Es bleibt eigentlich nur der HardReset ( ausschalten )
nach dem Neustart erscheint folgende Fehlermeldung: Wake from Sleep Failure in EFIStarte ich mit der alten EVO wieder, läuft alles wie am Schnürchen.
Jemand eine Idee?
-