Beiträge von fravec

    Die OS X Tauglichkeit ist auf beiden gleich. Allerdings hat das H67N Vorteile gegenüber dem anderen. Die interessanten Vorteile sind, dass du dort hinten 6 anstatt 3 Audio Ein/Ausgänge hast und 2x 6 GB/s Sata Ports und damit insgesamt 4 Sata Ports anstatt nur 2x 3 GB/s.
    Ich selbst habe ein H61N und bin zufrieden damit, allerdings sind nur 2 Sata Ports sehr knapp.

    Wenn wir jetzt mal vom Bitfenix-Case ausgehen, der ja Platz für mehrere Platten bietet: Heißt das, ich kann z.B. nur einen Brenner und eine PLatte auf dem H61 anschließen?

    Hallo Hackintosh-Forum,
    ich muss aus beruflichen Gründen einen Mac kaufen (ich arbeite in einem kleinen Videostudio), nur gehen mir original-Macs wegen des Preises und der schlechten Hardware völlig gegen den Strich.
    Deshalb habe ich mir, eurer Kaufberatung im Wiki folgend, ein kleines mITX-System zusammengestellt (ich muss mobil bleiben)
    Was haltet ihr davon? Ich möchte meine Hardware so kompatibel wie möglich halten (System muss stabil laufen)


    http://geizhals.de/eu/?cat=WL-241060


    Neben der oben genannten Hardware habe ich hier noch:
    - 2x2 GB DDR3 RAM
    - 3,5" 1 TB HDD
    - Slimline DVD-Brenner


    Also alles zusammen für ein komplettes System.


    Zwei Fragen noch.
    1. Ich habe eine Original-Schneeleoparden-CD hier. Was findet ihr besser für wirklich ernsthafte Nutzung, SL oder Lion? Wann fällt der Support für SL weg? Wie verträgt sich Lion mit der Kabel-Apple-Tastatur und normaler Schnurlos-Maus? (also kein Magic)
    2. Ich habe im Moment einen TP-Link WN721N WLAN-Stick hier. Wie ist da die OSX-Kompatibilität?


    Ok das war alles :)