Hallo.
Ich habe mal eine Frage. Ist es möglich, die Festplatte im Clover Bootloader zu speichern? Also dass im Grunde jedes mal, wenn der Computer startet die Festplatte ausgewählt wird, welche ich "gespeichert" habe. Damit ich jene auswählen kann, bei der das Betriebssystem dann drauf läuft und ich das nicht immer Manuel auswählen muss.
Lieben Gruß Luis
Beiträge von iLuis4s
-
-
Hallo.
Ich habe die Fragen, ob es denn möglich ist im Clover Bootloader, die Festplatte auf der dann das Betriebssystem läuft zu speichern? Also dass wenn ich den Computer Starte Clover dann automatisch die Festplatte auswählt, dass man das nicht mehr Manuel machen muss. -
Also muss ich gar kein QFlash neu durchführen?
-
In meinem eigentlichen hatte leider keiner geantwortet. Deswegen hatte ich nen neuen gemacht. Aber danke, werde ich in Zukunft berücksichtigen
-
Ja ich glaube das ist das. Ich dachte aber ich muss die Boot Datei neu auswählen. Ich habe jetzt das Problem, dass ich die Standart Einstellungen eingestellt habe und ich den Computer jetzt neu starten wollte. Nur ist er beim Speichervorgang hängen geblieben. Kann ich einfach auf den Ausschaltknopf am Gehäuse drücken?
-
Hallo.
Ich hatte das Problem, dass ich die BIOS Einstellungen zurückgesetzt hatte. Jetzt wollte ich die Boot Datei vom Stick wieder auswählen. Nur weiß ich nicht mehr welches genau die Datei war. Kann man das irgendwie herausfinden. Ich wollte die Einstellungen erstmal speichern und beenden, nur hat such jetzt der Computer aufgehangen. Kann ich ihn einfach am Knopf ausschalten? Ich habe den Flash noch nicht gestartet! -
Mein BIOS startet jetzt auf einmal automatisch. Ein Problem habe ich dennoch... Wie kann ich herausfinden, welche die Richtige Datei war?
-
F2 hilft leider auch nicht.
-
Hallo.
Ich habe ein großes Problem. Mein Mac Startet nicht mehr richtig. Ich habe auf meinem Mainboard (Gigabyte Z79X-UD5H) den Knopf CMOS_SW gedrückt. Im Internet steht, dass damit die Bios Einstellungen zurückgesetzt werden. Mein Problem ist, das ich weder durch das drücken der "entf" noch durch "del" ins Bios komme. Wie komme ich wieder dort hin? -
Da war ich ja auch schonmal. Und da haben manche auch geladen. Nur weil welchem genau muss ich schauen. Ich habe da mehrere mit USB und da sind aber nicht alle geladen. Und wenn sie nicht geladen haben, wie kann ich sie lade? Ich stelle mich hier irgendwie gerade an, wie der erste mensch. Sorry
-
Also könnte es vielleicht daran liegen? Achja und wo soll ich dann bei Erweiterungen schauen? Da ist so eine riesige Auflistung
-
Das ist mir eigentlich egal, ob das USB 2 oder 3 ist. Für mich ist USB USB, ich mache da keine Unterschiede.
-
Damit kann ich jetzt nicht wirklich was Anfangen. Ich habe dir mal ein Foto angehangen. Vielleicht kannst du mir ja Helfen.
-
Ich mache das und am Ende steht: All done. Have a nice ... day(night) Enjoy ...
Wenn ich meinem PC dann neu starte hat sich aber nichts verändert. -
Das mit dem Kext Utility funktioniert nicht
-
Wie mache ich das am besten?
-
Hallo. Ich habe seit ca. 2 Monaten mir einen Hackintosh zusammengebaut. Das Problem: Ich musste ihn einmal umstellen und neu verkabeln. Jetzt funktionieren die USB Eingänge nicht mehr richtig. Meine Wireless USB Maus verbindet sich nicht mehr und wenn ich den USB Stecker abmache und neu anschließe, hängt sich immer mein USB Micro auf. Vorher hatte ich dieses Problem nicht. Kann mir das jemand erklären?
-
Ich habe eine Zweite Festplatte eingebaut. Kann ich nicht diese auch Partitionieren und ein Teil für mac und ein teil für Windows benutzen?
Gibt es für die Installation mit CD nen Video? -
Also brauch man gar keinen Stick? Aber sonst halt Windows installieren und dann die Treiber installieren wenn es fertig ist oder nicht?
-
Hallo. Wie man im Titel schon lesen konnte möchte ich versuchen Windows auf meinem Hackintosh zu installieren. Ich habe ein Video auf Youtube gefunden...
Video:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=x2Eq6q_Z4sE]... kann ich das einfach so installieren oder muss nich da noch etwas beachten?
Und was ist mit den Treibern für die einzelnen Komponenten?