Vielen Dank. Brauchte nur ein Programm, womit mal jar Dateien öffnen kann.
Beiträge von iLuis4s
-
-
Ich habe mal eine frage. Ich habe mein Hackintosh über Unibeats installiert und habe kein Jar launcher auf meinem Mac. Kann ich das Programm irgendwoher downloaden. Ich kann manches nämlich nicht immer übers Archivierungsprogramm entdecken Ich bitte um schnelle Hilfe.
-
Ne eben nicht! Das ist ganz komisch. Ich hatte ja den Webdrive installiert und nur vorhin, als das Update angezeigt wurde, geupdated. Ich habe die Test's über verschiedene Programme gemacht. Das komische ist, das mir mehrere Programme gute Leistung anzeigen und das eine andere Programm aber von den Restlichen komplett abhebt im negativen sinne.
-
Ja ich habe die momentan neueste Variante vom Nvidia Webdrive installiert. Also die: 346.03.03f02. Wenn ich über die Programme gehe, die mir steff89 empfohlen hat, dann komme ich auch auf ungefähr die Selben Ergebnisse.
-
Ich kann ja aber gar nicht meine Aux Kopfhörer nutzen ich kann nur die nehmen, welche über USB laufen
-
Ich habe meinen Bildschirm an der Grafikkarte angeschlossen. Und auch von der "internen" auf die "externe" also die Nvidia umgestellt. Sonst würde ich ja auch kein Bild bekommen. Nur komischerweise läuft die halt nicht auf Hochtouren! Kann mir jemand aus der patsche helfen?
-
Ja habe ich ich habe ja auch die Grafikkarte umgestellt. Warte ich kann auch mal schauen, ob ich bei der CPU diese problem habe.
Ne habe ich nicht. Kann mir jemand erklären, wie ich das beheben kann?
-
Ich habe auch mal ein Test über CompuBenchCL gemacht (kostenlos im Appstore)
Dort wird mir angezeigt, das die Leistung schlecht ist. -
So jetzt gehts. Danke
-
Leistung.png
Also ich kann das echt nicht verstehen. Ich habe jetzt ein test über IntelPowerGadget gemacht. Wie das über HWMonitor geht verstehe ich nicht. -
Hallo ich habe mal eine Frage. Mein Hackintosh ist wie schon geschrieben im Bench-test sehr langsam, obwohl sehr gute Technik verbaut ist. Kann mit jemand erklären, woran das liegt? Kann es sein, das es am CPU lüftet liegt? Ich habe den Standart CPU lüftet von Intel verbaut. Also der, der bei der CPU mitgeliefert ist. Ich habe schon gehört, das der sehr schlecht ist und möchte mir auch noch von Jahresende einen neuen kaufen, wenn dies notwendig ist. Kann es daran liefen oder nicht?
-
Das Thema hat sich schon erledigt. Ich habe das jetzt anders gemacht. Aber trotzdem vielen Dank.
-
Ich habe schon in den Einstellungen nachgeschaut. Da macht sich ja nichts. Sonst hätte ich nicht gefragt (Soll nicht unhöflich klingen, falls es so ist). Ich benutze Unibeats als bootloader und habe einfach den Kext über Kext helper b7 installiert.
-
Hallo. Ich habe eine Frage. Und zwar ist es so, das der Aux Anschluss auf der Rückseite nicht Funktioniert. Vorne konnte ich noch nicht testen, da ich einen G5 umgebaut habe und noch auf das Adapter Kabel warte. Komischerweise ist es so, dass sonst der Ton aber funktioniert. Also über USB oder so. Nur über Aux halt nicht.
LG Luis
-
Äh nein habe ich nicht. Wie Funktioniert das? Gibt es dafür eine Haargenaue Anleitung für "dumme"?
-
Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe heute meinen Hackintosh zusammengebaut und über einen iMac El Capitain gedownloadet. Habe es auf der Festplatte vom Hackintosh über so ein Adapterkabel Installiert und in den Hackintosh eingebaut. Habe auch die Richtige Festplatte zum Booten ausgewählt, doch leider Bleibt er im Bootscreen immer stehen. Der Balken läd immer bis zum Ende. Ich habe ihn auch einmal Notausgeschaltet und neu gestartet, selbst das hat nicht geholfen. Ich habe aber im Ozmosis alles richtig eingestellt, und das mit der CD hat nicht geklappt. Was soll ich tun? Ich bin gerade echt am verzweifeln.
-
Wie kann man sich eine boot CD erstellen?
-
Hallo ich habe eine Frage. Ich habe mir das Ozmosis Datei vom Gigabyte Z97X-UD5H gedownloadet doch der PC hängt sich immer wieder auf. Er lässt sich auch ohne Probleme Neustarten. Welche datei ist richitg? Auf der seite stehen 2 und ich habe villeicht das falsche
Hier die Seite: Ozmosis Mod für Z97X-UD5H
Ich habe die Version von Thomaso66 genommen (Z97XUD5H-F8-OZM-DSDT-G-1479.rom.zip) oder ist das die Falsche?
-
Kann man eigentlich ohne Probleme 2 festplatten benutzen? Und noch eine Frage. In welches Format muss man die Festplatte formatieren vor der Installation und kann man schon von einem Anderen Mac aus das Betriebssystem auf der Festplatte installieren?
-
Ich habe noch eine Frage. Im Hardware Center steht nur, dass die Nvidia Geforce GTX 970 kompartiebel ist. Ich habe jetzt hier die GIGABYTE VGA nVIDIA GTX970 4GB liegen. Funktioniert die mit den Treibern der in Hardware Center angegebenen Daten also Treiber und so, oder braucht man da extra welche?