Ein großes Dankeschön, an alle, die mir weiterhelfen konnten.
Beiträge von iLuis4s
-
-
Dann vielen dank für diese schnelle Antwort.
-
Vielen dank an alle die mir Informationen gegeben haben.
-
Ich habe noch eine. Ist der Intel i7-4790k kompatibel? Im Hardware Center steht nichts davon. Ich möchte mir nur sicher gehen, ob der wirklich Funktioniert, und ob man dafür einen Treiber braucht. Ich habe schonmal gegooglet und da stand, das man für CPU's keinen Treiber benötigt. Wie sieht das beim Hackintosh aus?
Vielen lieben dank schonmal Luis
-
Ich möchte nicht unhöflich sein aber ich muss nochmal fragen ob ich dafür einen Treiber benötige. Ich würde gerne wissen, ob ich ein anderes Netzteil benötige.
Vielen lieben Dank Luis
-
Ich habe da ein Video angeschaut auf Youtube in dem jemand erklärt. Der hat gesagt man sollte den weg über die Installations CD gehen, damit läuft dem Mac eine lange zeit sehr zuverlässig.
-
Also heißt das man braucht auch keine Treiber zu Installieren?
-
Das ist aber rein Rechtlich gesehen meiner Meinung nach nicht erlaubt. Ich weis, das man eine Lizenz von Apple benötigt. Deswegen habe ich mir für 20€ die Lizenz gekauft.
-
Hallo.
Ich habe noch eine Frage. Ist das Corsair RM 650 Hackintosh kompatibel oder nicht?
-
Also soll man nun die Treiber vom UD5H Bk nehmen oder nicht? Ich habe leider noch keine eindeutige Antwort bekommen.
-
Ich möchte aber OSX nicht über Multibeast installieren, sondern über OSX Snow leopard installations CD
-
Also kann man dann einfach die Treiber vom Bk nehmen wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Habe ich?
-
Ich habe bloß noch eine Frage. Im Hardware Center habe ich jetzt keine Treiber-downloads gefunden. Nur die für das UD5H - Bk Nur die Ozmosis habe ich gefunden. Kann mir dabei jemand helfen? Und vielen Dank auch schon für die schnelle Antwort.
-
Hallo.
Ich habe mal eine Frage. Wie man ja im Titel schon lesen konnte, wollte ich wissen, ob das Gigabyte Z97X-UD5H under eine Hackintosh funktioniert. Ich habe auf anderen Foren gelesen, das es Kompatibel sei.In diesem Forum habe ich aber leider noch nichts von gelesen. Ich Wolle mal fragen, ob ich mir nun ein neues Board kaufen muss.Vielen Dank schonmal im vorraus.
LG Luis