Also ich sehe diese doofen Texte die deinstallieren möchte-sowohl den voodoo had kext als auch einen alten 1150er den ich noch für mein altes bOard installiert habe-auch mit dem Kext wizzard kann ich den KExt finden....Aber ich kann sie nicht löschen-ich hab den Befehl eingegeben-aber anscheinend ist nichts passiert-ich kann auch den Ordner System/Libary Extensions nicht finden...Ich finde library und Extension aber nich die gewünschten Kexte----Ihr seid sicherlich schon genervt-aber vlld kann mir jemand nochmal für dummer erklären-wie ich alte Kexte manuell löschen kann-mit dem Befehl scheint es nicht zu klappen---Vllt hole ich mir doch eine USB soundkarte und gut ist
Beiträge von MaxAnDerOder
-
-
Den 3ten Stammtisch hab ich verpasst. Aber vielleicht klappt es zum 4ten....
-
Hey Ho-ich hab auch immer kleinere Probleme mit meiner Graka oder Ton, die sicherlich mit den richtigen Commands bzw Config.pls schnell zu lösen sind. Ich baue jetzt schon fast 1 Jahr an meinem Hacki und alle sind schon genervt.
Beim letzten Combo update ist mir meine Graka flöten gegangen-die vorher super lief und ich hab kein Ton...
vllt gibt es jemd in und um Berlin ?
-
Nen bisschen Blöd gelaufen-nach dem Combo update ist mir die Graka flöten gegangen-hab webdriver neu geupdated und wieder auf webdriver umgestellt, aber leider funktioniert sie immer noch nicht so wie der Ton auch nach audio command und MultiBeast 892 Realtek kex
-->Grappa hab ich wieder hinbekommen-Ich versuche jetzt noch den Voodo kext endlich zu löschen-das hab ich noch nicht hinbekommen-ich finde den Ordner System einfach nicht-so das ich manuell löschen kann
-
Ja richtig Doctor Plagiat-ich hätte es richtig Stellen sollen. Das Board in meinem Profil ist ein altes----Das ist mir bei meinem letzten Experiment-ein originalen Bluetooth Apple dongle zu verbauen flöten gegangen. Ich hab jetzt die kleinere Variante Z97M-D3H Sockel 1150...Die Überschrift war demzufolge auch falsch, weil ich schnell geschrieben habe was auf der Verpackung stand-und da stehen ja immer 2...
-
Ich hab so oft daran rumgespielt-ich weiß gar nicht ob die Originale noch da ist---ich werde wohl erstmal den voodoo kext deinstallieren
-
Hat leider nichts funktioniert...
-
Hallo Leute, ich hab ein kleines Audio Problem. Ich hab einfach keinen Sound-ich hab so viele Commands probierten diesen VooDoo HDA immer wieder de und installiert-aber ich kriege es nicht hin-Ich kriege nicht mal sound über die Graka die Einwandfrei funktioniert
Jemd ne Idee???
-
Hat super funktioniert---Läuft alles richtig gut-hatte mit meiner alten Graka Probleme-aber jetzt geht es super---Ich muss nur noch den Sound hinkriegen und alles ist perfekt
-
Hallo Leute, hab eine NVIDIA GT 720 -hab auch den web driver installiert und der Hacki fährt hoch mit intel Grafik-nur nicht mit der Graka-da schmiert er mir nach 90% ab...
Jemand ne Idee??
Gruß
MaX -
Schade eigentlich -ich hatte die GT 730 gerade erst gekauft und mich gefreut das ich sie für 50€ statt für 70€ bekommen hab
-
Das war wirklich das Problem-Grafikkarte
Apple hat Nvidia OS X Default Driver aktiviert statt den WebDriver! AUs diesem Grund ging nichts mehr. Ich muss also alles aufbauen-konnte hochfahren und dann hat sich Nvidia automatisch geupdated und hat alles wieder umgestellt. Ich hab alles zurück gestellt und alles wieder eingebaut. Trotz allem-keine Updates mehr. Vielen Dank an Alle! Ich wollte eigentlich früh ins Bett -
Reboot -immer kurz bevor er ins System gehen würde
-
Genau da stürzt er ab-vllt ist es die Grafikkarte-bevor ich die Greiber installiert hatte konnte ich auch nicht hochfahren. Nicht mal wenn ich auf interne Graphis umgestellt hatte
-
Hab noch einen vergessen
-
Hier die Screenshot-man was hab ich da nur gemacht
-
Ich hab Ozmosis aber leider funktioniert es trotzdem nicht mehr
-
Irgendwie nicht-muss ich jetzt alles neu machen??
-
Ja ich konnte es nicht lassen! Ich habe mein System geupdated direkt aus dem Apple Store. Ich dachte was soll schon schief gehen? Notfalls mache ich mir nen Clover Bootstick und installiere die Treiber neu! Von wegen! Ich hab den Boot Stick erstellt-aber trotzdem fährt mein PC nicht mehr hoch-Ok ich hab dann einfach meine alte pls. auf den Bootstick gepackt-aber leider keine Chance
Ich hab dann jetzt erstmal auf interne Graphics umgestellt-da wenn ich mit meiner Grafikkarte reingehe scheitert er kurz bevor ins System kommt. Er wechselt und würde ins Start Menü kommen und bum zeigt er nichts an----Aber leider stürzt er im VGA Modus auch bei ca 80% einfach ab....
Schade eigentlich!
Achja: Hilfe-ich update nie wieder! Und lass euch danach in Ruhe mit meinen Spielereien
-
Ja "wurde" sie ...ich hab gerade ein anderes Problem...Ich hab das neuste Update installiert (ich weiß das sollte man nicht-aber beim letzten hat es auch geklappt)-Naja und es kam wie es kommen musste-mein Hack bootet nicht mehr-hab gerade nen Clover Boot Stick-wie von dir beschrieben-aber leider keinen Erfolg-ich hab sogar die .pls nochmal runtergelassen und ersetzt auf dem Stick und wieder auf Intel Graphics gestellt aber außer das er jetzt zu 90% bootet und dann einfriert oder einfach neu startet nichts---
Warum musste ich auch rumspielen