Beiträge von MaxAnDerOder

    Hallo Leute,


    ich hab folgendes Problem. Ich habe mir einen "Iogear" Bluetooth Adapter gekauft um meine Magic Mouse und mein Keyboard mit meinem Hacki zu verbinden-das lief am Anfang auch ganz gut-Nach einem Neustart spielen die Geräte jetzt verrückt-Die Tastatur switch einfach Lieder weiter oder stellt den Ton aus bzw. leiser-die Magic Mouse springt so durch die Gegend und scrollen will sie auch nicht mehr -Ich hab auch manchmal das Gefühl-wenn ich eine Taste drücke verbindet er damit eine andere Funktion statt -> schreibt er plötzlich 8 oder setzt ne Klammer-Jemand ne Idee?


    Achja Batterien voll und an meinem Macbook läuft alles normal

    Hey Hey,


    bei mir funktioniert der Ton soweit.....eigentlich...denn ich hab das Problem das nach ca 10min Inaktivität verliere ich meinen Ton bedeutet: Man schaut zum Beispiel ein Video und nachdem das Video zu Ende ist-ist man für kurze Zeit inaktiv, sagen wir 10 min ohne etwas am Heck zu machen-Ton ist weg...vllt mal kurz ein rauschen -das war...wenn ich dann Neustarte-alles normal-bis ich wieder nichts mache. Ich kann stundenlang iTunes oder Youtube Musik hören -nur eine Pause darf ich nicht machen... 8o


    Das habe ich ausprobiert:
    I. MultiBeast Realtek ALC AppleHDA (MultiBeast 8, same as cloverALC method)


    II. Realtek ALC AppleHDA ScriptsDownload script (select one script, Download/View Raw)
    audio_cloverALC-110.command.zip
    patch kernel cache
    no edits to any native AppleHDA.kext file
    2-4 files added to Resources folder


    audio_realtekALC-110.command.zip
    patch kext in place
    edits AppleHDA.kext binaries and adds files
    run script after Software Update


    III. Piker-Alpha AppleHDA8sries ScriptDownload script (see README)


    Piker-Alpha/AppleHDA8Series.sh (10.10 working, 10.11TBA, 10.11 fix, see below)
    patch alias
    no edits to any native AppleHDA.kext file
    installs AppleHDAxxx.kext (ex., S/L/E/AppleHDA892.kext)



    ?(

    Hallo Leute!


    Vielen Dank nochmal für eure Hilfe! Das Forum ist super...Dank euch hab auch ich seit ca 1 Woche einen funktionierenden Häcki.. :feuerwerk: .Es funktioniert auch fast alles perfekt (App Store, iMessage, Idtunes, Face Time). :party:


    Ich hab nur ein kleines Problem mit dem Ton Treiber "Realtek 1150"! Eigentlich funktioniert er ganz normal-jedoch wenn ich 10min nichts am Häcik mache-fällt der Ton einfach aus. Bei jedem Neustart ist er wieder da-selbst wenn ich stundenlang Musik höre, ob iTunes oder Youtube funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich jedoch nach dem schauen eines Videos ca 10 min nichts mache-hab ich keinen Ton mehr.


    Jemand eine Idee??? :help:?::?::?: