Ein sehr günstiger Preis! Normalerweise wird der Mac so um die 1000,00 € angeboten!Und sooo schlecht sind die Benchmarkwerte doch garnicht! Man muß auch bedenken, das eine i7-4770K Cpu neu noch immer um die 300,00 € kostet. Fast schon so teuer wie der gesamte Mac! Ich habe einen Mac Pro 2,1 mit 2 mal 3,0 GHz Quad-CPU`s, der hat die gleichen Benchmarkwerte wie der Mac Pro (Geekbench zwischen 9500 und 10500 Punkte), den du dir kaufen könntest! Was meinst du, was man mit dem noch alles machen kann. Und wenn du erstmal mit einem richtigen Mac gearbeitet hast, möchtest du es nicht mehr missen. Es gibt einfach keine Einschränkungen, wie es bei manchen Hackintosh`s vorkommen kann. Zugegeben, ich habe auch noch einen Hackintosh mit einer i7-4770K CPU! Der läuft auch tadellos. Trotzdem mache ich mehr mit dem richtigen MacPro! Und wenn du deinen MAc tatsächlich aufrüsten willst mit einer W3680 CPU, kommst du auf einen Geekbenchwert zwischen 14000 und ca. 16000 Punkten! Dann bist du schon in der Nähe einer i7-4770K CPU! Und der Preis ist für eine gebrauchte CPU noch verträglich: http://www.ebay.de/sch/CPUs-Pr…om=R40&_sop=15&_nkw=W3680
Du kannst in dem Mac auch aktuelle Grafikkarten aus dem PC-Bereich benutzen, hast dann allerdings keinen Bootscreen!
Also ich würde den Mac sofort kaufen, ist er doch auch immer noch kompatibel mit dem neuesten Betriebssystem El Capitan! Falls du ihn nicht kaufst, kannst du mir gerne die Adresse des Verkäufers geben!