Ok muss ich was bestimmtes auswählen unter "Anpassen" und muss auf den stick auch FakeSMC sowie VBoxHfs-64.efi gelöscht werden?
Beiträge von kuckkuck
-
-
Das heißt daran führt nichts vorbei?
-
Wieso clover wenn ich fragen darf? Nach dieser Anleitung: Installation von OS X Yosemite mit Clover ?

Kann ich nicht irgendwie El Capitan einfach nochmal mit Ozmosis neu installieren? Einen weiteren stick zu erstellen ist relativ zeitaufwändig das muss ich mir dann morgen anschauen...
Ausbauen der WLAN Karte funktioniert nicht? -
Ich benutze zwar Ozmosis aber ich hoffe das funktioniert damit auch... OSX installstick von diskmaker hab ich

-
Es funktioniert einfach nicht in den Safe Modus zu starten, ich drücke und drücke direkt nach dem auswählen des Boot Mediums aber das Zeichner von oben erscheint immer wieder. Hat der safe modus auch eine verbose unterfunktion? Also sehe ich alles ganz normal beim start im safe modus oder sehe ich commands?
Ich könnte die Netzwerk Karte ausbauen wenn das hilft... -
Ja die TpLink N-900
-
Es wird über F12 ein gerät namens Recovery angezeigt. Was war den das letzte das du bei der DSDT verändert hast?
Hier noch ein Verbose Bild:
http://www.fotos-hochladen.net…g2016011622lnksrbwd0u.jpg -
Ich komm nicht in den Safe Boot Modus rein, mit F12 wähle ich das Boot Medium aus und sobald ich enter drücke, drücke ich sofort shift... Immer noch das gleiche Symbol...
-
Beim Boot kommt jetzt immer das Apple Logo und lädt lange, danach komm das Zeichen von dem Bild im anhang
-
Du solltest nicht deine Maus abschalten, sondern das gerät das du eingebaut hast welches für bluetooth zuständig ist, ob Dongle oder Karte...
-
Die alte einfach rauslöschen, oder?
Leider kein Effekt...
Ich versuche jetzt einfach noch ein paar Framebuffer 
Oh @al6042 beim Nvram redet wurde natürlich die AtiInjection ausgelöscht, die tu ich mal wieder rein... -
Na dann viel spaß
Ich hab gehört es gibt auch eine noch kompliziertere Variante 
-
Oh ich musste das BootMedium neu auswählen. Jetzt wieder in OSX... Leider keine Veränderung
Kann es wirklich nicht an der iGPU liegen? Hast du noch Ideen? Ansonsten warten wir einfach bis morgen und vielleicht schalten sich noch ein paar schlaue Köpfe dazu, davon gibts ja hier viele
-
Wieso sind dann meine beiden Monitore seit 10 min nur schwarz (backlight an)

Kann ich einfach lange den startknopf drücken? -
Da hast du wohl die bessere Variante @al6042

-
Setzte das Init Display im BIOS auf iGFX und Intel CPU Graqhics (oder so ähnlich) auf Enabled, speichern und neustart. Stecke den Monitor an das Motherboard (nicht an die GPU) und starte. Dann sollte OSX laufen und du kannst MaciAsl benutzen, nur die GPU ist dann deaktiviert. Dann lädtst du die neue DSDT die dir al6042 sicherlich machen kann in das passende Verzeichnis, machst einen Neustart, gehst dabei ins BIOS und setzt das Init Display wieder auf PCI 1 und Deaktivierst die Intel Grafik. Und dann schauen was passiert und Daumen drücken

-
Intel GPU aktiviert oder deaktiviert? Wie lange braucht der Reset?
Edit: die beiden Monitore sind jetzt seit 5 min schwarz (nur backlight) -
Danke ich habe die DSDT an den richtigen Ort gelegt und neu gestartet, leider keine Veränderung, die GPU ist im Thema Dual-Monitor echt hartnäckig...
Zwischenzeitig bevor ich die neue DSDT installiert hatte gingen beide Monitore plötzlich mit der iGPU aktiviert und einem der beiden Monitore an der iGPU angeschlossen. Das ganze lief bis ich Neugestartet hat... Komisch vielleicht muss auch nur die HD4600 gepatched werden und dann kann ich Dual-Monitor einfach mit einem Monitor an der iGPU betreiben... Was denkst du? -
Kurze Frage noch ich finde gerade nicht mehr das Programm um die Ordner sichtbar zu machen, wo steckt das nochmal? Schonmal VIELEN dank!!!

-
Super, Danke für die tolle Hilfe!
Schon gemacht:
Wie gesagt meine Karte ist eine Saphire R9 280x Tri-X OC, die CPU ein i7-4790k, Ram G-Skill 2400mhz (derzeit auf 1800mhz) und ein GA-Z97-D3H