hm okay danke ich melde mich die Tage einfach nochmal .
Beiträge von newb96
-
-
Nein nicht das ich wüsste. Gibt's den irgendeine Möglichkeit den PC erstmal wieder an zubekommen ?
-
Habs so gemacht, allerdings bootet nun mein PC nicht mehr und der verbose Mode funktioniert auch nicht mehr ??
-
@al6042 muss ich ein bestimmtes Programm benutzen um die Config zu bearbeiten?
-
Anbei habe ich einmal meine config.plist hinzugefügt
Edit: Habe noch immer kein Sound, obwohl ich den kext installiert habe.
-
Hallo,
im Threadtitel ist meine Soundcarte/Onboardsound genannt und ich suche nun einen Kext für diese Card/onboard von meinem Laptop. Ich hoffe mir kann da jemand behilflich sein -
Das weis ich leider auch nicht , bzw ich finde es auch nirgends. Ich melde mich hier morgen noch einmal
-
Habe den Befehl ausgeführt, allerdings hat das mein System gerippt. Also er hat damit nicht mehr gebotet.
Mit meiner standartconfig stehen mir 1536 RAM für die RAM zur Verfügung -
Ähm die Grafikkarte habe ich komplett deaktiviert Also werde ich mich wohl an die neuen Zeichen gewöhnen müssen was?
-
Hallo,
ich habe nun erfolgreich OSX El Capitan installiert aber habe noch 1/2 Problemchen.
1. Ich habe keinen Sound (Onboard soundkarte? (G780 M843MGE)
2. Sobald ich den Browser in Vollbild öffne, flackert der Hintergrundbildschirm immer durch.
3. ich kann unter anderem auch kein at zeichen machen ?
Ich hoffe ihr könnt mir dort helfen -
Danke. Der kext hat funktioniert
-
Hallo,
im Titel steht mein Ethernet-Modul, allerdings konnte ich im Downloadbereich leider keinen Kext für dieses Modul finden.
Gibt es da zufällig Alternativen? -
Hallo und Herzlich Willkommen
Falls mal etwas nicht klappen sollte, gib den Geist einfach nicht auf und versuche es weiter -
Habe den Kext in EFI/Clover/kext getan allerdings erscheint der kernelpanic noch immer. Die NVIDIA ist im BIOS aktiviert.
-
@Delta9 Diese kernel Extension zeigt er mir an.
-
Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe mir nochmal einen Cloverstick erstellt, was diesmal funktioniert hat. Sobald ich aber auf den USB stick mit Mac OS X im Clovermenü klicke, erscheint das Apple-Logo und der Ladebalken. Aber danach lädt er nicht weiter und der usb-stick blinkt nicht mehr auf. Ich hoffe jemand weiß dort eine kurze Lösung -
@revunix ja , könnten wir da heute Abend eine Zeit abmachen?
-
Also müsste es rein theoretisch funktionieren. Ich meine mehr wie probieren kann ich sowieso nicht. Jemanden der Erfahrungen bezüglich des updates hast kennst du nicht oder ?
Edit: ich verstehe auch nicht, was die zwei letzen Zeilen auf meinem Bootscreen mir sagen sollen. Unable to take control of BIOS. Finde dazu in Google auch recht wenig.
-
-
ich bin ein Anfänger, muss ich den EFI Ordner unter Windoes bearbeiten? Weil ich ihn nur dort finde.