Airdrop brauche ich nicht
Beiträge von Dreamdiy
-
-
Wäre jemand so nett einen Mindfactory warenkorb zu erstellen?
Habe keine lust später die falschen Parts zu kaufen..aber danke schonmal für die Konfiguration ihr beiden.
-
Danke sehr! Ist das aufsetzen des systems unproblematisch?
Prozessor passt! GPU auch.. würde aber evtl. auf 32 gb ramm updaten.
Und SSD und HDD fehlen soweit ich sehe auch noch.
Kann da evtl noch ein user drüber gucken?
mfg -
Hallo,
Lange nicht mehr hier gewesen.
Früher kein budget gehabt jetzt gehts...Ich will umsteigen von meinem Macbook auf einen Hackintosh.
Muss nicht mehr mobil sein daher lieber mehr power und Desktop.Ich nutze alles von Adobe -> InDesign Illustrator Photoshop AfterEffects
Und dann halt noch Finalcut Pro und will auch ungern wechseln weshalb ich sehr gern mit Mac OS arbeiten will.Anforderungen sind halt das all die Programme gut laufen.
Sollte sich Relativ leicht aufsetzen lassen ( da ich noch wirklich kein Profi bin).Budget sind ca. 1000€ nur für den Rechner.
Kann mir da jemand für den moment mal bei der Part wohl helfen?
Grüße
EDIT: Merke gerade das ich im falschen Bereich bin...
-
Gt 210 Läuft nicht? die 620 kostet ja das doppelte...
Wenn die 210 Läuft gucke ich mal ob ich die irgend wo für 10 euro her bekomme dann sollte das okay sein.
-
Ist das Ding denn ohne weiteres mit der Grafik Karte nutzbar?
Würde mir das ding holen und noch eine 60gb Ssd.
sollte passen oder? El Kapitän Läuft? -
Okay hab den ersten Beitrag nochmal editiert war wohl nicht ganz verständlich
-
Neu/ Gebraucht vollkommen egal,
Budget... hmm ja sollte halt günstig sein da es nur zum Probieren ist. -
Hallo!
Ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte Verschieben.Ich habe mir nun in den Kopf gesetzt einen Hackintosh zu bauen. Es wird mein erster Hackintosh.
Ich möchte das ganze mal als "versuch" sehen.
Da ich sehr viel mit 4k material arbeite und immer weniger mit meinem jetzigen Mac auskomme wollte ich die Idee eines hackintosh mal in Erwägung ziehen.
Da ich nicht sofort 1000-2000 Euro für einen Hackintosh ausgeben will, sondern erst einmal austesten möchte wie man so ein ding baut und aufsetzt fange ich klein an und möchte mir einen Wohnzimmer TV/Streaming Mac bauen. Quasi ein Mac der neben dem Tv steht zum Ansehen von YouTube videos in Full HD und Netflix.
Gelegentlich evtl. Office zeug. Das wars dann aber auch.Alles was er können muss ist:
1080p Video´s Abspielen. (YouTube, Streams etc.)
Browsen etc.Das war es.
Das ding soll so günstig wie nur möglich sein, wlan fähig, nicht zum kotzen langsam
Und nun brauche ich eure Hilfe bei der Hardware wahl / Zusammenstellung !
Gruß