ok ... können wir jetzt darüber per telefon über die einzelheiten reden ist es für Sie möglich ?
Beiträge von delmarlover
-
-
Also installation bekomme ich ohne Probleme nur die Einrichtung wäre das Problem ...
soll ich Sie abholen kommen... für mich ist es kein Problem !!!
hätten Sie morgen zeit und lust mir zu helfen? -
Komme aus Hessen Maintal nähe Hanau und Frankfurt ist es für Sie möglich?
-
Hallo
ist hier jemand aus Hessen ... bräuchte Hilfe für mein System ... ich würde sogar abholen kommen und wieder zurück bringen...also bin auch bereit eine kleine Spende für das Forum für das nette Team bereit stellen ...
hab leider schlechte Erfahrung gehabt werde dies aber einfach vergessen ... ( von diesen Forum )
bitte meldet euch... !!!
danke
-
servus ...
ich brauche Hilfe damit endlich die USB 3.0 Ports funktionieren
gibt es für mein Board spezielle Kext ?
wie krieg ich die zum laufen?wäre nett wenn es mir jemand schritt für schritt erklären kann...sorry bin ein noobie ....
danke euch
-
Ist echt nett von euch so viel zu schreiben ... wenn ich dies verstanden hätte dann hätte ich nicht geschrieben
das mir das einer von euch über TeamView einstellen kann.Aber danke trotzdem ...
mein Rechner muss richtig eingerichtet werden damit ich iMassage oder sonstige Dienste von Apple nutzen kann.
Kann mich einfach nicht anmelden weil ein System nicht verifiziert werden kann.Das mit dem USB 3.0 verstehe ich nicht wie man es einstellt.
Wenn einer so nett wäre es mir einzustellen wäre ich echt dankbar -
Wie sieht es denn bei dir aus? Warum kannst du dich nicht anmelden, was sagt er denn?
Welche USB 3.0 Einstellungen?Gerät konnte nicht zertifiziert werden ... komme nicht weiter
das nächste sind USB 3.0 ... es erkennt die nicht hab momentan nur 2 USB 2.0 die funktionieren -
hallo
hat einer jetzt Zeit mir über TeamView die Apple ID einzustellen damit ich mich bei Apple anmelden kann.
Hab echt kein Plan hab die Sachen gelesen aber komme nicht weiter ....Dann sind noch die USB 3.0 .... Einstellungen da brauche ich auch Hilfe ....
Hab vorne USB 2.0 und USB 3.0 und halt auf dem Mainboard ...würde mich freuen endlich ein Hackintosh zu haben mit eure Hilfe danke
-
ist es möglich über TeamView mein Apple ID einzustellen geht nicht kann mich bei Apple nicht verifizieren ...
Und die USB 3.0 einstellen hab echt kein Plan bevor ich was umstelle und es dann nicht mehr geht ... wäre nett von euch
-
wow danke dir al6042 jetzt geht ... hab echt gezweifelt ... wieso bei euch allen geht und bei mir nicht es lag an der Onboard Grafikkarte hab es deaktiviert und jetzt gehts .... nochmals danke
-
hab jetzt alles probiert sobald ich ozmosis mit grafikkarge boote komme ich nicht ins bios rein ...
was kann ich noch machen?
-
ok werde es jetzt ausprobieren danke nochmals für deine Erklärung echt nett von dir
-
muss ich danach wieder Ozmosis drauf booten oder bleibt es drauf?
wenn ich diesen Reset durchführe soll ich die Grafikkarte rausnehmen oder drin lassen ? -
danke für die schnelle Antwort
wo genau kann ich diesen Hardware Tausch einstellen in Bios?
die neuesten WebDriver sind schon installiert hat selbst sogar update gemacht
für das Reset soll ich die Batterie vom Mainboard rausnehmen und wieder einsetzten ist so richtig? -
Hallo
hab das neueste Ozmosis auf mein Bios drauf gemacht .... sobald ich meine Grafikkarte einsetzte und alles anschließe geht es nicht mal ins BIOS rein ... geschweige es bootet nicht mal...
hab eine GIGABYTE Z87X-D3H
Ozmosis Z87XD3H-F9-OZM-DSDT-G-1669-M.romsobald ich die Grafikkarte wieder rausnehme ... geht wieder alles ich komme ins BIOS wieder rein und es bootet wieder EL Capitan ....
woran kann es liegen ... hab Ozmosis richtig installiert sonst konnte ich ja die Installation und die neuesten Updates installieren...
bitte um Hilfe danke
-
wie ist Dein Skype Name
hi tidow
kannst mich unter meine email adresse finden .... zamani.sadegh@icloud.com danke dir bin gerade on in skype
-
Vielleicht solltest du das mal genauer erörtern in einem eigenen Thread. Ich würde dir geren helfen, bin aber zu weit weg.
danke ... mir würde sogar reichen wenn jemand über skype dies sieht und mir sagt was ich machen soll damit das ding hier endlich läuft...
hab neben bei noch ein macbook pro und dann darüber skype laufen lassen damit über die cam halt alle fehler behoben werden können -
@delmarlover Nein, war generell auf alle bezogen, aber ich gebe dir Recht, es ist mir durch deinen Post aufgefallen.
edit: aber auch bei Dir frage ich mal, warum kein Ozmosis? Dann sollte es so flutschen...
hab versucht ozmosis drauf abgespielt beim laden der installation wir der apfle auf einmal durch ein anderes zeichen ersetzt und es geht nicht weiter ins installation T-T
deswegen hab ich versucht zu fragen ob jemand in der nähe ist zeit hat mir das system zum laufen zu bringen. -
Ich denke es wäre immer sinnig, wenn man auch dabei schreibt um welche Hardware es sich handelt. Nicht, dass man noch am Ende vor einem AMD Rechner steht.
hallo
weiss jetzt nicht genau ob du mich damit gemeint hastalso hab ein Intel i7 4770K
Gigabyte Mainboard Z87X-D3H
nvidia GTX 980 TI
32 GB 1866 MHz
SSD Festplatten 3X eins ist schon mit Windows 10 ausgestattet -
hallo
brauch Hilfe für EL Capitan vor Ort ...
komme aus Hessen nähe Hanau und Frankfurt am Main
würde mich echt freuen wenn da sich jemand melden würde ...
danke