Beiträge von MarsusGalaktus

Hallo,

habe eben mal wie im Wiki beschrieben das Tool "SystemInfo" unter Windows meine Hardware durch checken lassen.
    Habe die Auswertung als Screenshot an gehangen!

Auf den ersten Blick sieht das schon mal ganz gut aus finde ich!
    Oder wie sehr ihr das?

Allgemein geht es mir darum, meinen nicht mehr ganz taufrischen Desktop Rechner mit OS X zum laufen zu bringen.

Habe mir diesbezüglich Snow Leopard bestellt.
    In den meisten Tutorials habe ich gelesen das es mit Intel und Nvidia "relativ" einfach zu bewerkstelligen ist.

Wie seht ihr das bezogen auf den Screenshot und meine alte Hardware?

• Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9550 @ 2.83GHz
    • Mainboard: ASUSTeK Computer INC. P5Q-E (LGA 775)
    • Ram: 8 GB Dual Kanal DDR2 @ 399MHz
    • Grafik: 1023 MB NVIDIA GeForce GTX 560 Ti (MSI)
    • Festplatte: 128GB Samsung SSD 840 Series

Mich würde eure Objektive Meinung Interessieren, was ihr von meinem Projekt haltet, oder ob es Schwarz auf Weiß nach hinten los geht!?

Gruß
    Marco

Hallo und guten Abend,

wollte mich Anstandshalber mal hier Vorstellen, nachdem ich mich eben angemeldet habe! :thumbup:

Zu meiner Person, bin 37 Jahre alt und komme aus einem kleine Nest mit dem Namen Arnsberg im Sauerland.
    Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr häufig mit Elektronik in mehreren Formen.
    Fängt bei kleinen Gadgets an und geht über Handys bis hin zu Computern.

Natürlich habe ich auch noch andere Schwerpunkte wie z.B. Motorrad fahren etc. 8)

Diese Elektronik Affinität hat mich vor kurzem wieder zurück in das Apple Lager geholt, in Form von einem neuen Iphone 6s inklusive Apple TV 4.

Die letzten 2 Wochen habe ich sehr viel gelesen, als ich in meinem Bekannten Kreis den Tipp bekam, meinen guten alten Rechner eine OS X Kur zu verpassen.
    Zentraler Punkt in allen Richtungen, war dieses Forum.
    Ob es Tutorial Videos oder Schritt für Schritt Anleitungen waren, fast immer kam ein Hinweis zu dieser Community.

Deshalb hoffe ich, das ich mit meinem ersten Teil der Reise, am Ziel angelangt bin!? :)

Ich freue mich auf einen regen Austausch!

Gruß
    Marco