Ok, gut. Dann baue ich mal de GTX ein :c
Beiträge von Meowwwww
-
-
Ok, habe gerade ein paar Seiten vorher gelesen, dass bei Clover bei Inject nichts angeklickt sein darf. Nur Nvidia nicht oder alles nicht? Bei mir ist da momentan Inject Intel
-
Ich vermute, dass jeder das Problem hat(te)
Wenn ich zb einen Text löschen will, drücke ich natürlich Strg + A, springe damit aber nur zum Anfang des Textes...
und auch F5 für aktualisieren geht nicht, oder ENTF zum löschen von Sachen... bin ein Shortcutfreak :CMüsste dafür wahrscheinlich googlen, wie man das @ macht, hat auch gedauert
EDIT: Nvidia Treiber laufen, werde gleich die Graka einbauen. Habe in dem Programm auf Web Driver umgestellt, weil die ja benutzt werden sollen,oder?
Kann ich eigentlich in Ruhe Updates von Nvidia akzeptieren? -
Ok, Webtreiber sind drauf. Ich tue noch nv_disable=1 raus, und kann neu starten?
-
Aber da steht doch, moment.
Also in der .plist: nvda_drv=1 (weis nicht mehr was das bedeutet und nv_disable=1
Das zweite muss aus sein, oder?
EDIT: Könnte es sein, das bei Windows meine iGPU immer aktiviert war? Kann sie zb durchs Bios nicht ausschalten. Oder sind da die Nvidia Treiber schlauer, und deaktivieren die iGPU? Also bei WIndows -
Da wartet man auf eine Antwort, refresht die Seite, und bemerkt erst nach 5 Minuten das es Seite 6 gibt...
Und nach dem neu starten? Da kann man bei dem Nvidia Logo oben ja die iGPU und die eine GTX auswählen? Soll ich dann umstellen? Oder nur prüfen, ob Nvidia schon da ist. Ah ja, noch eine Sache. Wie sieht es mit der config.plist aus?
Soll ich da etwas umstellen? :0 -
Also ich komme eigentlich mit C...Clover klar
Hm, also soll ich jetzt die passenden Webdrives installieren?
Was danach? herunterfahren und Graka einbauen?
Wie schalte ich eigentlich die Rechtschreibung bei OS X aus? Nervt schon, wenn ich Graka schreibe, und Grippe raus kommt...
Wie muss ich die Webdriver einstellen? auf die iGPU oder auf die GTX? -
Hm, hat man dort dann auch mehr Einstellungen? Zb die externe Graka zb zu erzwingen?
Gute Neuigkeiten, schreibe gerade von meinem Hackintosh
Also... Lan und Ton gehen schon mal, den Bootloader einzustellen, ist kein Problem, schaffe ich alleine. Habe halt nur noch die GTX 750 als Problem. :l
Was soll ich als nächstes machen :C
Es ist ja bald Weihnachten, und meine Eltern haben mich schon mehrmals gefragt, was ich unter der Tanne sehen will. Ich brauche momentan eigentlich nichts. Ausser vielleicht die TP-Link Antenne, die unter OS X auch läuft. Aber sonst...EDIT: Meine eigentliche Wlan Antenne wird leider nicht unterstützt. (Vielleicht mit Kexts, aber dazu bin ich zu faul :D,wenn ich schon Powerline habe...)
-
In meinem BIOS kann ich aber keine Graka auswählen...
Und ich frage mich gerade, warum ich über neue Antworten per Email nicht mehr erinnert wurde. Dachte, ihr wollt mir nicht helfen D:EDIT: Was ist eigentlich Ozmosis? So wie ich das verstanden habe, ist es ein Bootmenü zum flashen? Kann ich es bei mir so machen?
-
Danke für die nicht vorhandenen Antworten, bin mir wieder windoof installieren...
-
Oh, ok... werde mich morgen wahrscheinlich darum kümmern, meine Eltern gehen mit Schlafenszeiten nicht freundlich um... Wie Muss ich dann die nVidia Web Driver Software einstellen? IGPU oder Graka? HDI oder HDMI?
Danke @apatchenpub -
Ja... Also... Mein BiOS ist ja... Naja...
Sagen wirs so, ziemlich abgespackt. Kann keine Grakas deaktivieren.
Das mit dem Netbook war nur so eine Idee ;D
Und den Ratschlag von @apatchenpub hab ich nicht verstanden D; -
Was für Glas... egal.
Welche Graka wäre zu empfehlen?
Bzw was soll ich nun am besten machen?
Will doch nur ein Hackintosh :c
Hatte die Idee bekommen, mir ein Netbook
zu holen. Aber darauf zu achten, das das Teil alles von Intel hat. Darauf dann Hackintosh drauf installieren, und einen Macbook für etwa ~250€ besitzen.
EDIT: Also mein BIOS ist eigentlich relativ fürn ******...
Mir ist aufgefallen, dass ich immer zuviel mit Sternchen zensiere ;3 -
Was ist eine iGpu? :o etwas von Apple?
Ist das eine integrierte Intel Graka? Wenn ja, dann habe ich eine. Aber die macht unter OS X viele Grafikfehler zb bei Chrome.
EDIT: No, ich habe keine zweite Graka
Aber bald ist ja Weihnachten... -
Gibt es keinen Weg, wie ich erkennen kann, von welcher Marke die ist? Da gibt es zwar einen Sticker, aber nur mit "GTX 750 1GB Made in China" drauf. Ist Hackintosh auf Asus Grakas allergisch? -
Also nicht Nvidia Web Driver auswählen? Bei dem Programm.
-
Wie erfahre ich von welcher Firma meine Graka ist? War in dem Aldi-Pc schon dabei. Bios ist (noch) vom letzten mal richtig konfiguriert.
Meine Graka kann ich in dem ***** Bios nicht aussuchen...
EDIT: ich habe es mit HDMI und DVI versucht, beides klappte nicht. -
So, das sollte so passen oder?
HDI ist angeschlossen
Graka ist drinnenEDIT: Ok, also so klappt es schonmal nicht. OS X bootet BIS
[BluetoothFamily] started
oder so. Das ist die zweite Bluetooth Meldung. Ab da geht nichts mehr -
Ok, danke. Sonst was?
-
Glaube schon, habe gerade Mittagspause.
Gucke zuhause nach. Sonst keine Flags für die Graka?
Web Driver sind schon installiert.
MfG Meowwwww