Ja, HDMI.
Ok, probiere ich zuhause aus. Fahre gerade ins Praktika.
DVI von der Graka aus?
Beiträge von Meowwwww
-
-
Schon probiert, mit dee Flag.
Woran erkenne ich die Marke? Es steht nirgens was drauf. -
So... Clover läuft, nun gibt es aber das Problem mit meiner GTX 750... Die web Driver funktionieren, wurden installiert. Erkennen aber die Graka nicht. Habe eine Flag wegen nVidia weg gelassen, als ich die Graka wieder einbaute. Erkannt wurde sie nicht. Brauche nun Hilfe bei dieser Sache
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
Oh :o
So, ich habe Clover auf meiner HDD installiert, danach ging nichts mehr. Das Problem habe ich nach etwas nachdenken fast selber gelöst ( bin noch am machen)
Clover braucht ja nun noch die richtige Config, die auf meinem Stick ist -
Yeah, es installiert gerade.
Danke für die Datei. (kein Plan wo du sie her hast, nvidia's Seite hatte es zu dem Zeitpunkt nicht)
So, ich habe gerade ein Praktika in der Schule, (in einem Pc Laden)
Und wegen keinen Hausaufgaben ist es natürlich langweilig. Habe mir einfach wieder OS X drauf geladen, mit meinem USB Stick, und ja.
MfG Meowwwww
Edit: Nvidia Treiber sind installiert, hoffe das ich nun einfach meine Graka einbauen kann... werde davor aber noch den Bootloader installieren + Realtek 6xx -
Übrigens wollte ich die Webdriver für OS X 10.11.1 und nicht was anderes...
-
So einfach geht das? :0
Ok, probiere ich morgen dann mal aus. Oder rentiert sich das garnicht? Mein Problem ist, Nvidia hat die Webdriver noch nicht auf 10.11.1 geupdatet, und lässt die Installation deswegen nicht zu. Ohne meine Gtx habe ich nur Grafikfehler im Chrome zB....Отправлено с моего GT-I9301I через Tapatalk
-
Danke... aber... ich mag ehrlich gesagt kein Hackintosh mehr. Ist mir zu viel Aufwand, aber danke für die ganzen Tipps.
-
Weis sonst noch wer was? :c
-
Hm, kann in meinem BIOS keine Grappa auswählen, also einbauen?
Habe einen neuen Thread gemacht,weil in diesem hier ja schlechte Stimmung herrscht und es hier um Yosemite geht, nicht um El Capitan.
EDIT: Den Link den du mir gegeben hast ist für die GTX 750 TI . Macht es einen Unterschied?
EDIT: Die Nvidia Webdriver sind noch nicht auf OS X 10.11.1 geupdated... -
So, die Mieze ging gestern schon schlafen :c
Die Datei ist im Anhang, wie schon gesagt habe ich dort nicht viel geändert.
MfG Michael -
Hm, also... vom USB Stick boote ich zwar,aber nur wegen dem Bootloader, danach lasse ich dann OS X von meiner Festplatte booten. Also nein :c
Soll ich trotzdem die Datei hochladen? Ich habe ja mit dem Stick OS X installiert, also genau die Einstellungen.EDIT: Ist das eigentlich altersgemäß?
Ich werde im Januar 15 sein, und versuche schon, einen Hackintosh zusammen zu bekommen, natürlich mit eurer Hilfe
Naja, mit 12 Jahren habe ich angefangen, unter Ubuntu und auf V Servern, Spieleserver laufen zu lassen... Meine Kumpels hingegen, kennen sich 0 mit sowas aus, und spielen MinecraftGesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
Oh mein Gott, ist es schön zu scrollen
Danke dafür, das mit dem Legacy Mode probiere ich aus wenn der PC nichts am downloaden ist. Wie sieht es mit Ton aus? :c Brauche Realtek Treiber, aber Multibeast mag mich nicht
EDIT: Wie sieht es mit meiner GTX aus? :c
Wo der Multibeast.log ist, weis ich leider nicht.
EDIT: Die Legacy Installation failt auch -
Neuestes Multibeast
So war das
EDIT:Was mich auch noch aufregt, ist, dass wenn ich mit meiner Razer Abyssus (Gamer Maus) scrolle, scrollt er in die andere Richtung. Muss also zb nach obem scrollen, damit ich nach unten gelange.
Bei Windows hatte ich für die Maus auch keine Treiber. -
Danke für die Hilfe, es hat im Nachhinein mit paar mehr Flags oder so geklappt. Also Graphics...=Off und so. Lan geht an dem schönen OS. Nur leider habe ich drei große Probleme... Der erste ist Ton. Multibeast failed bei jeder Installation. Und wenn ich meinen Pc neu starte, ohne Os X Usb Stick, kann ich nichts booten. Also fehlt mir der Bootloader( oder?) Habe ihn mit Multibeast nach installiert, er ist aber nicht zu finden.
Die nächste Sache wäre, meine GTX bietet noch keine Webdriver für OS X 10.11.1 an.
Heißt dass, ich muss warten, bis nvidia mal was macht, damit ich meine Grafik Fehler nicht mehr habe?(GTX ist ausgebaut)
So. Den Dritten Punkt habe ich vergessen.
MfG Michael -
Ok Jungs, ich hatte ja einen zweiten Beitrag verfasst, bei El Capitan. Aber da mir dort niemand helfen mag, schreib ich mal hier weiter.
So, Graka ist ausgebaut, habe ein paar Kodex oder wie die heißen installiert. Und feiere mir grad den Arsch ab, weil OS X auf meine Festplatte installiert wird. Graka ist ausgebaut
Und poliere gerade meine GTX. Nur weis ich nicht, was ich nach der Installation machen muss... Zb will ich ja meine Graka wieder einbauen... Und... Ich mich mit "webdriver" nicht auskenne.
Helft mir bitte :c :confused:Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
Also... es bootet zwar, aber freezt beim Apple Logo... Hat jemand eine Idee?
-
Ui, yey
Hab selber die config.irgendwas gefunden und kann sie nun bearbeiten. Habe dort nv_disable=0 oder so aktiviert. Bin ausprobieren ob es nun klappt -
-
Bin dann mal weiter probieren. Welche Kextx brauche ich eigentlich?
Also ausser FakeSMC