Könnte ich mir auch vorstellen, ich habe nämlich die GTX nicht drin wegen Mojave, der rennt zur Zeit nur mit der intel UHD.
Beiträge von locojens
-
-
Jetzt hab ich es geschnallt
Rechts die Vorschau wenn man im Finder Spalten Ansicht ausgewählt hat... oder liege ich nochimmer falsch ??
PS: habe die Spalte extra groß gezogen ....
-
Ja auch das funktioniert, muss aber dazu sagen ich habe die vorletzte Version neu installiert und nur 1 Update drauf jetzt.
-
Bei mir zeigt er die Vorschau an, wenn du die Icons meinst die das Foto zeigen. Das einzige wo es bei mir Hakt ist wenn ich die Infos zur Datei öffne, da kommt ein Standardicon.
-
Danke für die Beispiele! Für den Patcher muss wohl High Sierra laufen, unter Mojave zeigt der noch nichts an.
-
Hallo Harper Lewis, wo findet man diese infos etwas genauer? Habe auch den erstgenannten Weg hier auf meinem Sys.
Hab es gerademal so getestet wie von Harper beschrieben aber es funktioniert nicht bei mir...
PS: nutze zZ nur die iGPU, also ohne Geforce, wegen Mojave.
-
Nimm doch was in dieser Machart, https://www.amazon.de/DIGITUS-…2+Tray+f%C3%BCr+5%2C25%22
-
Ist mir auch schon Passiert! Mein Beileid.
Aber genau dafür habe ich vor Jahren vorgesorgt, ich habe einen Wechselrahmen von Scythe drin und kann die je nach System passende SSD reinstecken, so erspare ich mir
die ganzen Probleme von Multiboot.MfG Jens!
-
Hast du schon mal diesen Tip Probiert? NVWebDriverLibValFix - Gegen den BlackScreen mit Nvidia WebDrivern
-
Hast du auch den zur High Sierra 10.13.6 passenden Webtreiber für die nVidia probiert oder den für die 13.5er Version ?
-
hatte ich ihm doch schon in der direkten Antwort empfohlen?
-
Das sollte sein Board sein denke ich mal https://www.gigabyte.com/Motherboard/Z370P-D3-rev-10#kf
-
Gigabyte Z370P D3 . steht da zumindest... ?
-
versuche mal diesen Kext hier https://bitbucket.org/RehabMan…-Network-v2-2015-1230.zip in den Kextordner
der Efi-Partition unter Other.... -
Das Fenster kam irgendwann mal, ich fand aber nun aktuell keinen direkten Link welcher mich auf diese Seite führte!
Vielen Dank für deine Hilfe!!
-
Moin Moin,
Wie die Überschrift schon sagt habe ich einige Altlasten die ich loswerden möchte Platine, Speicher, Prozessor und ein Handy. Ich weiss nun nur nicht was davon in den Marktplatz kann oder ob ich es besser bei ebay etc. verkloppen sollte.
MfG Jens!
-
-
Danke Dir schonmal dafür, werde mich heute Abend mal mit dem Thema befassen....
Nachtrag:
Juten Tach! So ich habe in Clover die aktuellen Werte für das Port Limit eingefügt und aus dem Clover Kext-Ordner die USBInjectAll.kext und die BBStrixUSB.kext gelöscht,
diese waren während des experimentierens dazu gekommen ... nun hat der USB 3.0 wieder seine Geschwindigkeit.Werde mal beobachten ob da sonst irgendwas spinnt deswegen, aber seit gestern Abend tut er es erstmal! Thema wird morgen als erledigt erklärt, denn ich möchte nochmal neu intstallieren (extra bastel SSD) und schauen ob es auch weiterhin alles löbbt.
So es funktioniert weiterhin, also mache ich hier mal den Haken dran...!
-
-
Hm kann natürlich sein das der die Efi nicht mit kopiert. Bin noch so Ozmosis geschädigt das ich mich nie wirklich darum geschert hatte ...
Hatte das an der Recovery festgemacht da er die mit kopiert. Bzw. neu bastelt.