Hast du die Ati karte noch? wenn ja dann arbeite ich weiter an deinem Problem und suche dir die passenden kexts usw
Beiträge von Hazel27
-
-
Hallo Liebies =)
Konntest du dein Graka Problem bereits lösen?Lg Hazel
-
-
-
Update****
Mittlerweile habe ich auf meinen Hauptsystem EC 10.11.1 drauf allerdings erkennt Clover die installierte Systemplatte nicht er zeit mir nur meinen Install USB Stick an.
Hätte da jemand eine Idee?
Lg Hazel
-
das mit meiner Graka läuft nicht =( das system geht soweit mit allem aber meine gtx 960 nicht.
kann mir da jemand helfen per live support TS;Skype oder so? -
einfach nur Treiber installieren und fertig oder muss ich das Insect vorher machen
-
Also install ohne Graka nur mit OnBoard Intel 4600 HD bei mir.
Flag Befehle: IGPEnabler=Yes GraphicsEnabler=Yes
Bootloader: Clover EFI V2 oder von MultibeatsOkay das System lässt sich installieren und starten und wie löse ich mein Graka Problem denn wenn die drin ist geht nix.
Ich versuche die Treiber install und den inject Nvidia, um es zum laufen zu bekommen.
Ansonsten bin ich für alternativen offen.
-
Ich hab keine Ahnung was ich gemacht hab aber Yosemite 10.10.5 läuft auf meinem Hauptsystem lol.
Ich versuch bei meinem Gewusel raus zu finden was ich gemacht habe, um euch das lösungsergebnis mitzuteilen.
-
Danke dir, leider bringt mir das garnichts, da mein System garnicht will und bei ihm es anscheinend ja geht dazu ist es ein ne version vor meiner und hatte ich schau schon probiert leider bleibt er bei allen system mehr oder weniger an der stelle hängen
Mal so ne frage am Rande ist das BT und Wifi module zwingent notwendig?
mein 2 System hat kein Wlan und BT und es läuft.
Das neue System hingegen nicht. -
Missing Bluetooth Controller Transport! sag er mir als letztes.
Settings:
Onboard Graka Intel 4600
Bootflags: -x -v no-zp GraphicsEnabler=No nv_disable=1 -
Bin ich gerade dabei, das ist grad das letzte was mir noch einviel und habs leider vergessen zu schreiben das ich bereits dabei bin^^
-
Guten morgen ihr lieben =)
Ich bin neu hier im Forum und hoffe mir könnt mir hier weiterhelfen bei meinem Probem.
Ich mach schon eine Woche daran rum und es geht einfach nicht.Wenn ich ohne Flags starte, läuft der Installer garnicht. Mit diesen Flags (no-zp -v nv_disable=1 GraphicsEnabler=No) läuft der Installer bis ca. 50% dann gibt es einen reboot.
Ich habe schon alle möglichen Bootloader (Clover, My Hack, iBoot und Chimera) probiert verschiedene OS X Versionen von 10.6 bis 10.11.
Das zweit System läuft mit allen Versionen von Mac OS ab Snow. so ist schonmal ausgeschlossen das die Install Sticks und Bootloader Fehler haben.Wenn ich den Installer mit der System Definition iMac 14.2 Starte sagt er mir irgendwann das er das Bluetooth Module vermisst und ein paar geladene Zeilen später reboot.
Mit der System Definition MacPro 5.1 komm ich in den Installer aber es gibt einen reboot bei ca. 50%Install Settings:
Bootloader: Clover v2.3k r3320
BootFlags: no-zp -v nv_disable=1 GraphicsEnabler=No
Clover Settings: System Definition iMac 14.2 or MacPro 5.1
OS: Mac OS X Yosemite 10.10.5 or El Capitan 10.11.1Ich habe gesehen das hier einer im Forum mit dem gleichen Board ASRock H97M-ITX/ac ein lauffähiges System mit Mavericks hat, d.h. das OS auf jeden Fall auf so einem System funktionieren könnte.
Da ich null weiter komme, hoffe ich das Ihr mir weiter helfen könnt.
Sollte ich weiter daran scheitern werde ich mir das Gigabyte GA-Z97N-WIFI holen, was hier ja auch mit Ozmosis unterstütz wird.Lg Hazel