Beiträge von haimann951

hallo jemand von euch hat geschafft eine bcm94352HMB mit sierra am laufen zu bringen ? vorher mit El Capitan hat nur gereicht in die plist meine id einzutragen, und audio geht nicht das ist eine IDT 92HD90BXX ID 8086:1E20

Ja, ich habe meine laufen. Dafür braucht man einen neuen Patch in der config.plist.

Dieser hier ist es:

<dict>
    <key>Comment</key>
    <string>AirPortBrcm4360 - fcvo</string>
    <key>Disabled</key>
    <false/>
    <key>Find</key>
    <data>gflSqgAAdSk=</data>
    <key>Name</key>
    <string>AirPortBrcm4360</string>
    <key>Replace</key>
    <data>gflSqgAAZpA=</data>
    </dict>

Hoffe ich kann dir helfen.

Ich habe die Preview nun auch auf meinem Laptop zum Laufen bekommen.

Es gibt nur ein paar Sachen die nicht funktionieren:

• WiFi
    • Ton, Mikro geht aber
    • Trackpadeinstellungen

Sonst funktioniert alles soweit, Bluetooth geht komischerweise obwohl WiFi nicht geht.
    Manches ist noch etwas verbuggt, aber es ist ja auch noch die erste Preview.

Ich habe mal versucht den Installer auf meinem Laptop zu booten.

Damit komme ich nur leider nicht wirklich weit, weil ich einen Fehler bezüglich der GPU erhalte (Bild im Anhang). Irgendwas muss mit der Injection von meiner HD5500 nicht stimmen. Sobald ich "Inject Intel" rausnehme in meiner config.plist, bootet Sierra ohne Probleme in den Installer. Hat jemand eine Idee was da das Problem sein könnte?

DSDT und SSDTs habe ich auch schon mal gelöscht.

Vielen Dank

Hallo Leute,

das ist so ziemlich mein erster Post hier in diesem Forum. Habe mich vorher immer in den englischsprachigen aufgehalten. Auch ich versuche die Preview auf meinen Rechner zu bekommen, nur dass ich das folgende Problem habe:

Sobald ich mit Clover den erstellten Stick versuche zu booten (verbose), kommt eigentlich alles wie immer bis zu der +++++++++++++++++++++ Zeile. Danach startet der Rechner einfach neu. Ich habe auch mein FakeSMC überprüft, ist 6.20.1410. Zum Booten benutze ich meine El Capitan config.plist. Ich habe es schon mit mehreren Clover Versionen probiert, alle mit dem gleichen Ergebnis. Auch das entfernen der DSDT und den SSDTs hilft leider nicht.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen,