Das mit der Magie kann ich verstehen, hab letztes Jahr paar LS Probe gehört als meine Uralt Surround‘s hopps gegangen sind ( Soundcheck vom Nachwuchs)
Dali, KEF usw mein Favorit waren eigentlich die Jean Maurer wenn ich den grad richtig schreib.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas mit der Magie kann ich verstehen, hab letztes Jahr paar LS Probe gehört als meine Uralt Surround‘s hopps gegangen sind ( Soundcheck vom Nachwuchs)
Dali, KEF usw mein Favorit waren eigentlich die Jean Maurer wenn ich den grad richtig schreib.
Hab ich gemacht, sry war keine Böse Absicht.
Das ist wirklich ein Brummer,
Welchen Marantz AVR hast du denn G.com ? Den 1711 eventuell? Mit diesem liebäugle ich momentan. Verwendest du keinen Subwoofer? Welche LS sind es denn.
Kommt drauf was dir da so Soundmäßig nach Vorlieben und die Ohren Sausen soll.
Zu welchen Kurs, wenn man fragen darf? Reicht da 1. Niere oder sowas?
Naja beim „Probe Hören“ standen noch größere Kaliber rum dagegen sind diese winzig mit 99cm Höhe.
Ich habe etwas getrübte Laune , weil soeben einer meiner Surround Standboxen ( Universum.. Asbach Uralt ) höchstsignifikant das zeitliche gesegnet hat.
Grund hierfür war vermutlich ein „Konzert“von der 3,95 Jährigen Kleinen über eine Video Plattform in gehobener Lautstärke Stufe Max.
Ich hatte beim „letzten“ Umbau den D8000 verwendet geht super zu bearbeiten mit den braunen oder ggf grünen scotch Fließ geht dann auch der Matt Effekt
Platz ist zwischen Tray und Rückwand dortließen sich auch ein paar Kabel verstecken)
Ich hab es zum einpassen auseinander genommen ,zur Endmontage wieder neu genietet. Netzteil waren die Flex ATX meistens ( G5 unten im Kästchen von originalen PSU, Mac Pro hinter der originalen PSU Abdeckung oben ) jeden Euro Wert.
Mit diesen Dinger kann man aber auch echt verdammt viel Zeit verschwenden
Nimm doch den Ersatz Mainboard Tray von Lian Li. Ist doch allgemein bekannt das der gut passt ( G5 & Mac Pro )
Großer Dank geht an anonymous_writer für den Tipp mit dem BlueToolFixup.kext damit klappte das Monterey Update reibungslos + die dw1560 settings von Big Sur.
Ich find es super das du NERD mit uns deinen Erfolg geteilt hast.
Hätte den CPU und ein Z690 Board auch gern hier.
Schönen Urlaub, erhole dich gut.
Ich wüsste nach so einer langen Wartezeit eh nicht mehr so was ich kaufen wollte
Das stand bei mir auch so dort, die Zeit ist dann gesprungen erst auch xx Stunden und kurz später 3-4 min. bezahlt mit Paypal One Klick und * Finito*
Mit Extender schon probiert (die Verstellbaren) oder passt es dann nicht?
So hab ich sie bekommen, bei AMD
Und wie es möglich ist !(Neu) 6800xt für 663€ zb
Deshalb würde ich dieses Prozedere ja erstmal durchziehen, flexkabel kannst immernoch nachordern.