Es muss nicht gleich das Displaykabel sein,
- im Safe Mode neu Starten
- nvram reset sowie smc reset
- ggf Start Medium reparieren
wären die erste Punkte die ich da abarbeiten würde, alles bevor ich das MacBook auseinander pflücke.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs muss nicht gleich das Displaykabel sein,
wären die erste Punkte die ich da abarbeiten würde, alles bevor ich das MacBook auseinander pflücke.
Das kann ich verstehen, das würde ich aufheben 1366 war auch ne schöne Plattform. NERD
NERD Wie ich schon sagte wirklich schönes Board aber die alten EVGA Dark SR2 waren auch schon Edel.
Das Board ist ja mal echt schön, den Kühler da an der Seite Bei dem allein laufen das schon 36 Liter rein.
Was ist da oberhalb vom IO Shield verbaut wenn ich fragen darf?
Ok alles klar, dann schau ich mal was es so gibt.
Ich hab auch noch nichts von dieser Karte gehört/ gesehen deshalb fragte ich ja.
Hallo, da ich nun Ersatz suche für meine abgesoffne Vega Frontier bin ich auf eine AMD Radeon RX 6800XT Midnight Black (limitierte Edition) gestoßen. Gibt es eventuell unter euch jemand der diese Besitzt oder genaueres weiß? Vielen Dank.
Weil die CPU AIO sich tröpfchenweise auf der Blackplate der GPU verewigt hat, Und nun vor sich hinrasselt…
Erstmal GPU trocken und dann reinigen.
kaneske der Preis ist ok, dafür das einem dann auch der Support antwortet bzw reagiert.
bei meinem letzten Set von einem „Profi“ war ich ~200€ los und meine PSU im Nachgang auch da sie Feuer spuckte.
Topic: bei gab es zweimal Noctua L9hi und Noctua L9hi Chromax, Pico PSU und noch mehr Kleinkram.
sieht man nur beim reinzoomen, ansonsten merkt man es nicht. Darf ich fragen was die für ein Set verlangen?
kaneske Es Wirkt eigentlich super edel. Gefällt mir gut
Schade wenn dein Board jetzt hinüber wäre! Hat die v1 Version schon Postcodes?sollte dem so sein, mal checken.
Upgrade geht immer, hängt aber wie immer von deinem Budget ab. Ein Ersatz Mobo wäre aber auch locker drin. Gibt ja nicht nur huananzi und in der Ferne nicht nur x79.
viel Erfolg!
Moin, Ich vermute mal das es die Grafik nicht schaffen würde.
Was es nicht alles gibt.
Custom Kühlung würde zwar gehen für mein persönliches Empfinden jedoch dürfte mindestens ein 120 er mit rein.
Das ist auch schon ne Menge, aber ich entnehme deiner Aussage da ist noch Platz nach oben?
Wie dem auch sei back to topic,
Mir wäre bei dem Case ein 240 mm allein zu wenig zumindest in der Kombi CPU + GPU
EVILGENIUS Du bräuchtest allein für den Ram schon ein Case alleine vermutlich
Sieht vielversprechend aus denke ich, Alternative zum NR200.
b.oerki war keine Kritik an dich , ist nur einfacher für jeden Helfer & Leser.
Eine Möglichkeit wär das er die CPU‘s und Core‘s näher bestimmen muss mit diesen Tsync. Kext wie in den x299 Build!? Also ab 0 beginnend usw. z.B. wie bei CPU & Core Zuordnung Docker Image.
Zum installieren sollte es dennoch eventuell gehen.
taube111111 Üüüübelst wild wäre es sogar