Bin ich jetzt ganz verpeilt. Mir war so als hätte ich was von einem Oktober Termin gelesen. War da schon was in Planung oder habe ich mich da iwo verlesen ? Finde nichts mehr
Beiträge von LEXXO
-
-
all: Zur Info
Mitlerweile bin ich auf folgende Hardware umgestiegen:
- DN WLAN-Karte Konvertieren PCI-E 1x PCI-E Adapter für BCM94360CD Wifi
(https://www.amazon.de/gp/produ…_detailpage?ie=UTF8&psc=1)- bcm94360cd
(https://www.aliexpress.com/sna…lb&orderId=76061988486477)Ist das Apple Wireless Keyboard einmal gekoppelt funktioniert diese im BIOS und überall sofort ab dem Einschalten des Rechners. Also Problem gelöst und villeicht für andere zukünftig auch Interessant. @kuckkuck Für dich warshceinlich auch. Dann kriegst du das Numpad vom Tisch
-
-
@Fr0zen Richtig und die machen das nur bei von sich selbst reparierten Buttons. Ich wollte nur nicht viel Geld unnütz rauswerfen. also anders gar nicht möglich ?
dann muss ich wohl doch den originalen silbernen nehmen,
-
Hallöchen zusammen,
nachdem ich mein iPhone 5s nach einem Displayschaden hatte habe ich diesen repariert. In diesem Anlass dachte ich mir: Weg mit dem abgeranzten Silbernen Gehäuse, her mit dem Spacegrauen Gehäuse und alles ein mal umsetzen ( das innenleben ). Nun funktioniert auch alles wunderbar nur die Toch-ID vom Home Button nicht. Hier konnte ich nicht den originalen nehmen da er ja weiß und nicht schwarz war.
Nach einigem belesen musste ich feststellen das nur der Originale Button für Touch ID geht und dieser mit dem Prozessor verknüpft ist. Mein neuer Button würde also erst gehen wenn er bverknüpft wird. Authorisierte Apple Werkstätten wecheln auch Buttons und verparen alles miteinander das es läuft. Diese haben dafür entsprechende Technik / Software.
Nun meine Frage: hat jemand hier Ahnung, das nötige Wissen oder kann mir irgendwie weiterhelfen wie ich meinen neuen Button mit dem Prozessor verheirate. ?
-
Guten morgen zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Wenn ich den Hacki in den Ruhezustand schicke oder dies nach gewisser Zeit von selber passiert funktioniert der Sound nach dem aufwecken nicht mehr. Bzw. mal geht er und mal nicht.
- Die entsprechenden AppleALC.kext ist hinterlegt.
- CodecCommander.kext ist auch vorhanden und drin.Gibts da noch einen Trick?
-
okey ist ja komisch. Nur muss doch ein Grund haben das nach einem Neustart das alles raus ist ?
-
Dann hoffe ich mal das wir da bald was erfreuliches hören. Sonst hattest du auch keine Idee mehr =?
*
Dann dir trotzdem erst mal danke für die Hilfe.,@al6042 Jetzt hab ich ein ganz anderes Problem. Nach dem ich jetzt mal neu gestartet habe sind auf ein mal alle Icons wieder im Dock die ich raus geschmissen habe vor Wochen. Das System läuft auf Engl. Sämtliche Einstellungen ( zB. Scrollrichtung ) sind auf null und Standard. Wie kann das denn passieren wir haben doch da gar nichts gemacht dran ?
-
Von wem redest du denn ? Mit den helleren Köpfen
Die sind beide danach erstellt worden. Wann genau weis ich so jetzt gar nicht aber definitiv später.
-
@al6042 Mir ist gerade noch eingefallen das ich noch eine 2. Apple ID habe für Schulische Zwecke. Auch mit dieser kommt nach der Login kurz das nächste Fenster mit der Übersicht welche verwendet wird und danach bricht er wieder ab. Sprich diese ID geht auch nicht. Deine geht jedoch. Bringt dir diese Info was um sagen zu können was es noch sein kann ?
-
Habe ich installiert ja. Wie willst das anstellen. Schieß los.
-
Nach dem Tausch und einem Neustart das selber Problem.
-
Reicht es wenn ich jetzt nur die config tausche und neustarre oder muss ich die Anleitung von oben nochmal durchgehen ?
-
-
Hey,
leider kann ich mich nach dem Ausführen dieser Anleitung immer noch nicht bei iMessage anmelden.
Bekomme nur immer folgende Meldung und es geht nicht weiter. Noch jemand eine Idee woran es liegen kann `? -
-
Folgendes Szenario:
Ich habe in dem S/L/E die AppleHDA.kext drin.
In EFI -> Clover -> kexts -> Other und 10.11 habe ich die AppleALC.kext drin.Der Sound läuft nur wenn ich beide in den einzelnen Ordnern drin habe. Entferne ich die eine oder die andere geht der Sound nach dem Neustart nicht mehr.
Meiner Meinung nach habe ich mal gelesen das man nicht beide gleichzeitig haben darf da dies zu Kernel Panic beim Start führen kann ? Ist das richtig ? oder kann ich die beide drin lassen ? Weil anders geht der interne Sound vom Board auch nicht.
-
Einen wunderschönen guten Abend euch allen... Ich habe jetzt auch Beta 2 und habe nach wie vor das Problem was ich auch schon in Beta 1 hatte.
Ich habe 2 nervige Email Push-Benachrichtigungen die ich einfach nicht aus der Mitteilungszentrale löschen kann. Die Email selber wurden gelesen und auch schon gelöscht und trotz mehrfachen Neustarten hängen diese seit knapp 2 tagen in der Zentrale. Hat jemand dieses Problem auch schon gehabt oder kennt eine Lösung ?
-
-
1. Nein er wird nirgends angezeigt als wenn er nicht dran steckt.
2. alle durch.
3. Naja letzte mal ging er ja ?