Guten Morgen, so mein Hacki läuft sehr gut.. Was funktioniert: Audio, Intel HD 5500, Wifi AR9485, Ethernet, Full HD Auflösung, AsusFNKeys, Tastatur, Alle USB Ports, Batterie Anzeige, eigentlich auch das Touchpad ABER die Gesten will er nicht machen... Nutze: ApplePS2Touchpad kext und irgendwie kann ich mich im AppStore nicht anmelden, bin mit iCloud über den Hacki angemeldet aber im AppStore tut sich nichts...... Und wenn ich die CPU/ACPI Sensoren mit in den Clover/Other tuhe, entweder brauch der Hacki ewig zum Booten oder wenn ich mit mit -v boote erscheint da ständig was von ACPI Error Method parse/execution failed... vielleicht wisst ihr ja weiter
Fehler wurde mit ACPI Error auch gelöst.. So mein Hacky läuft außer der Realtek SD Card reader(schon in der info.plist - AppleStorageDrivers versucht manuell hinzufügen) und mein Trackpad macht die gesten nicht... Ich lade mal meinen EFI Ordner Hoch vielleicht kann einer mal reinschauen, ob was überflüssig ist o.Ä. warum der so Groß ist weiß ich nicht...
AppStore wurde hiermit gefixt: